Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2010, 12:35
Herodias

Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
herodias:
ich beantworte hier nie fragen zu meiner familie oder aktuellen beziehungen. finde dich damit einfach ab... ich schreibe auch nicht das eine bestimmte person so oder anders ist
finde dich einfach damit ab das ich schwul bin.... vereinfacht für dich vieles und schwule sind toleranter *lolol* bemerkt habe ich das nicht.... aber ich will ja auch nicht tolerant sein... hasse diesen begriff... sieh hierzu meine vorherigen bemerkungen... mag keine menschen erdulden/erleiden... du etwa?

zu den frauen... es mag sein das die nationalität oder darüber sich zu unterhalten nervt, aber du hast selbst zugegeben das die tc damen da den vogel abschiessen.
das du wenig kontakt zu diesen frauen hast... aber hier bist du doch nur von ihnen umgeben.. also kannst dich da nicht lossagen..
du stimmst mir also zu das die tc damen so sind... wie in diesen eingangsbeitrag beschrieben... mich interessiert warum sie so sind wie sie sind??
kann man so glücklich werden... oder jemanden ein ort schaffen das sie sich auch wohlfühlen...
an dieser stelle frage ich mich dann.. oder sollten sich die damen fragen... ob es eben dieser grund ist dass die tc männer lieber im cafe sitzen und mit ihren kumpels abhängen, als sich die hölle daheim anzutun... würden die ehemänenr nicht etwa lieber daheim mit der eigenen frau/familie etwas unternehmen?? jemand der zuhause sein ruhepol hat, der flüchtet nicht oder?

was bitte ist dann die typisch türkische mentalität??? muss ich mich jeder gesellschaftsform anpassen.... kann oder sollte man nicht alle traditionen hinterfragen... weil jede tradition oder gesellschaftliche norm hat mit jemanden angefangen und andere haben ihn nachgemacht, weil es ihnen gefallen hat und es ins zusammenleben einging... auch die türksiche mentalität ist so ein objekt... betrachten wir einfach die geschichte... da waren die damals viel weiter als einige leute die sich als modern bezeichnen...

würdest du als mann eine tc frau nehmen?????
was mit den tc frauen nicht stimmt? Ich glaube, dass ist immer die unterdrückung in der familie, alles wird versteckt gemacht und lügen gehört zur tagesordnung. Weil die gesellschaft das so haben will. Und dieser charakterform der gerissenheit und wege zu finden, wird irgendwann zur eigen. D.h. es gibt auch frauen, die das nicht nötig hatten zu lügen, weil sie halt kein interesse hatten was verbotenes zu tun. Es ist was anderes als gegen die türkische gesellschaft und die norm zu sein, das bedeutet nämlich nicht, dass man lügen oder verbotene sachen tun muss. Man tut einfach das was einem grad liegt ohne sich zu verstellen oder sich anpassen muss. Die eltern müssen natürlich sowas auch mitmachen. Vielleicht liegt da das problem.
Ich denke die tc damen oder herren sind sehr besitzergreifend und eifersüchtig und auch sehr emotional. D.h. andersgeschlechtliche freunde sind tabu. Ich kann mir noch nicht mal einen typisch türkischen mann vorstellen. Als man für ich dann auch nicht so eine damen nehmen. Jeder art von einengung, intoleranz und enstirnigkeit würde mich in die flucht schlagen. Sie verwechseln liebe mit besitztum. (Vielleicht ist es dann deswegen normal, dass man seine mütter zur brautschau schickt, statt selbst nach der liebe zu suchen. Es ist alles wie ein ding, den man sich erkauft und sich damit schmückt.) Dieses nicht vertrauen können macht sie so misstrauisch, vielleicht weil sie selber nicht vertrauenswürdig sind. Man geht ja immer von sich auf andere aus, auch aus mangel an selbstbewusstsein. Natürlich gibt es menschen, die sind nicht vertrauenswürdig, aber solche menschen sollte man vermeiden. Als das man soviel stress hat.

Geändert von Herodias (07.10.2010 um 12:41 Uhr).