Wo ist denn bei dir der untschied zwischen eine unterstellung und eine kritik? Irgendwie bist du schon lustig. Ich kann leider nichts zu den tc frauen sagen, weil ich mich denen auch nicht verstehe, weder kontakte hier zu den türken habe. Die sind für mich vom andern stern. Widersprüchlichkeiten und den anschein bewahren mit scheinheiligkeiten und unwahrheiten scheinen bei den normal zu sein. Neid ist auch normal, dann kommen noch minderwertigkeitskomplexe, weil sie sich hier ausgestossen fühlen oder was auch immer. Ich denke das kommt immer darauf an wie man sich benimmt, so werden auch die leute reagieren. Ich finde die frauen viel hinterhältiger als die männer, das ist meine meinung.
Damit sich die männer hier beruhigen; ich habe von einem freund gehört, dass die türkischen frauen viel gerissener und unehrlicher und ausgepuffter sind als die türkischen männer. Vielleicht ist es nur ein problem der türkischen gesellschaft insgesamt. Ich kenne nicht soviele, will ich auch nicht. Es reicht wenn ich hier schreibe.
Ausserdem sind diese gespräche über nationalität so langsam bescheuert. Es ist immer dasselbe. Ich weiss nur, dass ich mit der typisch türkischen mentalität nicht zurecht komme. Manche sachen sind mir suspekt und nicht natürlich.
Wer sich der gesellschaft anpasst um seine idendität und wünsche zu ignorieren, er betreibt selbstlüge und ist immer unzufrieden, das wirkt sich auch auf die umgebung aus und auf das andere charakter. Zu lügen und den schein zu bewahren scheint dann normal zu sein. Ich verstehe die frauen nicht, die sich unterdrücken lassen und nicht den mut haben auszubrechen. Psychische schäden sind da schon vorprogrammiert.
Ps; sag uns doch endlich take all mit welcher nationalität du verheiratet bist. Schwul kannst du nicht sein, die sind viel toleranter.
Geändert von Herodias (07.10.2010 um 09:23 Uhr).
|