herodias:
danke danke.. du bist die einzige die mich erkannt und durchschaut hat

perfekt..
es ist komisch das mänenr grudnsätzlich sich nicht über das verhalten oder eigenschaften von frauen.. hier tc frauen diskutieren können, ohne eine unterstellung .. des geringen selbstwertgefühls oder anderer dinge..
aber die frauen sich über die männer.. hier tc männer mal einen forumsbeitrag eröffnen... das sie schweine sind und vieles mehr.. schon lustig... aber hast recht.... was fällt mir nur ein euch tc damen zu kritisieren???? asche über mein haupt..
senflady:
bist eine selbstbewusste frau die zu dem steht was sie macht und sich nimmt.. bist du eine tc frau... bestimmt nicht oder??
aber willst du wirklich in einer beziehung toleranz? ich für mich bevorzuge eine akzeptanz in der beziehung, da sollte man seinen partner so nehmen wir er/sie ist.. nicht nur seine guten seiten lieben, nein nochmehr seine macken. die zuneigung zu diesen macken amcht es aus, ob eine beziehung lange dauert oder wenn die schmetterlinge verfolgen sind die macken einen anfangen zu stören. bei toleranz hast du das problem mit der toleranzgrenze, aber wer setzt diese grenze.... einfachstes beispiel ist die eifersucht... total schwachsinnig, auch wenn einige daran festhalten als zeichen der liebe.. aber sich gestört sehen wenn es zuviel wird.... gesunde eifersucht.. gibt es nicht.. sondern die toleranzgrenze was man vertragen kann und nicht. wer bestimmt diese grenze? akzeptiert man seinen partner, so braucht man nicht solche grenzen.. mann/frau nimmt den anderen so wie er/sie ist...
toleranz kommt von erdulden/erleiden und will man wirklich seinen partner erdulden.. erleiden??
aber zurück zu tc frauen..... die männer ticken da ja in einigen dingen gleich...
die damen mögen es ja den mann zu kontrollieren.. zicken deshalb, dann möchten sie immer um erlaubnis gebeten werden, wenn der mann etwas machen will.... haben die frauen angst oder ist es so das sie den mann als kind sehen, der noch unmündig ist und daher erst entscheidungen nach vorgabe treffen dürfen. im grunde man sich gegenseitig die luft zum atmen nimmt.
das alles hat nichts mit bildungsstand oder kultur zutun, es ist gesunder menschenverstand. was bringt es der frau, wenn ich durch mein verhalten dem partner das leben zur hölle mache. da wir männer grundsätzlich ja in die hölle kommen, muss ich das doch nicht schon auf erden haben oder?
wie kann jemand der unglücklich ist, jemand anderen ein glückliches umfeld bieten
zum sex.... die tc damen stellen sich ja regelrecht als heilige dar und möchten so gesehen werden. bei den tc männer ist es dann so verinnerlicht worden, das sie die frauen wirklich als nicht von dieser welt betrachten und wie will man als mann eine heilige frau f... ? geht nicht...
die frauen bauen aber diese scheinvorstellung von sich weiter aus, sind dann unbefriedigt und können das nur bei nicht türken ausleben, weil sie glauben sich nicht kontrollieren zu müssen. die männer möchten ja auch mit frauen sex haben und nicht heiligen, was mich wundert da heilige auch sex hatten.... jedenfalls die leben das dann bei nicht türken aus. finde es ein eigenartigen teufelskreis...
du kansnt ja nicht mal normal mit den tc damen über sex reden... oder das thema mal anscheiden, ob das sie sofort die anständige tc dame raushängen lassen. aber es gehört zum leben, wie essen, trinken, laufen, atmen und da kann man doch ungezwungen sein.
daher ja meine frage warum sind die tc damen so?????? verlogen, zickig, hinterhältig, rachsüchtig und berechnet?