Zitat:
Zitat von take2c
du bist süß.. kleiner bube.. streichel dir mal über den kopf... mach dir nichts daraus... denke du hast zuwenig liebe bekommen.....
was ich beruflich machen und ob türken bei gleicher qualikation den gleichen job bekommen... du kannst lesen aber liest keine zeitungen oder berichte zu erhebungen *lolol*
mach dir nicht..... und zu den leuten mit denen ich mich unterhalte... die sind gemischt... also keine reinen türken... und die würden auch mitleid mit dir haben..
die 5000 euro *ggg* hast du mal gesehen... verdient haben kannst du es nicht... weil es sehr viel für dich ist
finde dich wirklich ganz lieb... klasse.. mach so weiter.. meine entscheidung das du unser mitleid verdienst ist nicht nur berechtigt.. sonder bitter nötig....  )
warte ich stell mal etwas ein...
|
weisst du..küfür etmim diyom..ama ille adama küfür ettirmeye calision..ich habe dir als bonbon von der heutigen hurriyet mal bilder aus deiner beschissenen heimat reingelegt..so sehen studenten in der verkackten türkei aus wenn sie für kostenlose bildung demonstrieren...türkei = regiert von neandertalern...
du hinterm mond lebender neandertaler...dich bitte ich auch ganz höflich deine koffer zu packen und in deine verschissene heimat abzuwandern wo du das ganze jahr über auf das geld der touristen warten wirst...
soviel irrsinn kann man sich doch echt nicht reinziehen
olm wach auf...