Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2010, 14:18
take2c

Standard

Zitat:
Zitat von tekzenci Beitrag anzeigen
junge junge junge..da steht ma wirklich ein stolzer türke da und hält am kanackentum fest...wenn du qualifikationen hast die n deutscher nicht ah hoc mitbringt bekommst du als schwarzkopf auch den gutbezahlten job..so funktioniert die wirtschaft..

leider kann ich das einem stolzen kanacken ohne sinn für leistung und vergütung nicht erklären..dafür müsstest du mal von der brücke springen und hoffen das du im nächsten leben nicht als mentaler kanacke auf die welt kommst

bist du der hüter der kanacken? der kanacken die es nicht geschafft haben 80 jahre lang ihr land nach vorne zu bringen? mit welchen argumenten willst du deinen standpunkt vertreten?
lächerlich ist auch der vergleich zu malcolm x...türken wurden nicht in ketten hergezwungen sondern kamen freiwillig weil ihr eigenes land kaputtgewirtschaftet worden ist...dieses land hat sich auch nach 40 jahren kein deut gebessert...

5000€ müsst für dich auf jedenfall sehr gutes geld sein da du eh im wunderland lebst..damit kannst du bis in die ewigkeit weiterleben...ich würd dir wirklich extremst dringend raten auch mit nicht-türken über die welt zu reden..die welt besteht nicht nur aus der türkei..gibt viel schönere sachen...komm mal aus deiner höhle raus
du bist süß.. kleiner bube.. streichel dir mal über den kopf... mach dir nichts daraus... denke du hast zuwenig liebe bekommen.....

was ich beruflich machen und ob türken bei gleicher qualikation den gleichen job bekommen... du kannst lesen aber liest keine zeitungen oder berichte zu erhebungen *lolol*
mach dir nicht..... und zu den leuten mit denen ich mich unterhalte... die sind gemischt... also keine reinen türken... und die würden auch mitleid mit dir haben..

die 5000 euro *ggg* hast du mal gesehen... verdient haben kannst du es nicht... weil es sehr viel für dich ist

finde dich wirklich ganz lieb... klasse.. mach so weiter.. meine entscheidung das du unser mitleid verdienst ist nicht nur berechtigt.. sonder bitter nötig.... )

warte ich stell mal etwas ein...