Zitat:
Zitat von take2c
du bist armselig .... und bemitleideswert.... was du machst ist keine kritik... sonder eine offenbarung deiner dummheit... wenn du glaubst das deutschland ein hochleistungsgesellschaft ist... wunder nicht nur ich mich, sondern auch viele .. warum bei gleichen qualikationen immer der deutsche bevorzugt wird... aber du hast ja andere erfahrungen...
ich denke du hast das bedürfnis jemanden zu versuchen in den arsch zu tretten, weil du selbst zu tief in deutschen ärschen steckst... kann das verstehen das du danach alles nur beschiessen siehst....
kein problem kleiner... ich kann dir nicht böse sein... du verdienst nur meinen mitleid.. aber wirklich... die 5000 euro... wenn das für dich schon viel geld ist, um etwas auszuprobieren *lolol* dann bist du aber nicht in der oberschicht angekommen.... du outest dich von mal zu mal mehr....
hast dir bestimmt die haare blond gefärbt... deinen namen geändert und den nachnamen deiner frau angenommen... und doch wirst du von den deutschen als der kleine türke angesehen... willst deinen selbstwertgefühl steigern in dem du hier einen auf hochintelligenten machst... solche menschen gibt es immer.... wie sagte malcolm x... zu den schwarzen die sich in der weissen gesellschaft akzeptiert wurden.. diese armen schweine die glauben mit dem bauern auf gleicher augen höhe zu sein, dabei werden sie zu den schlachtbanken geführt und merken es nicht mal
kannst ruhig weiter schreiben... ich finde dich amüsant und lustig... wie ein kleinkind... hat dir ein türke den bonbon weggenommen... 
komm schreib etwas  ))) muss mich bei der arbeit ablenken.. soviel ablenkung hatte ich lange nicht mehr
|
junge junge junge..da steht ma wirklich ein stolzer türke da und hält am kanackentum fest...wenn du qualifikationen hast die n deutscher nicht ah hoc mitbringt bekommst du als schwarzkopf auch den gutbezahlten job..so funktioniert die wirtschaft..
leider kann ich das einem stolzen kanacken ohne sinn für leistung und vergütung nicht erklären..dafür müsstest du mal von der brücke springen und hoffen das du im nächsten leben nicht als mentaler kanacke auf die welt kommst
bist du der hüter der kanacken? der kanacken die es nicht geschafft haben 80 jahre lang ihr land nach vorne zu bringen? mit welchen argumenten willst du deinen standpunkt vertreten?
lächerlich ist auch der vergleich zu malcolm x...türken wurden nicht in ketten hergezwungen sondern kamen freiwillig weil ihr eigenes land kaputtgewirtschaftet worden ist...dieses land hat sich auch nach 40 jahren kein deut gebessert...
5000€ müsst für dich auf jedenfall sehr gutes geld sein da du eh im wunderland lebst..damit kannst du bis in die ewigkeit weiterleben...ich würd dir wirklich extremst dringend raten auch mit nicht-türken über die welt zu reden..die welt besteht nicht nur aus der türkei..gibt viel schönere sachen...komm mal aus deiner höhle raus