Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2010, 13:23
take2c

Standard

Zitat:
Zitat von tekzenci Beitrag anzeigen
nu kommt die psyschotour...
danke das du mir mein glück gönnst..ich schreibe hier oft weil ich mir den luxus leisten kann während der arbeit durch www rumzusurfen..
gottseidank hab ich auch nie studiert. sonst würd ich wie der rest vom fest auch die ganze zeit denken *almanyada isch bulamassam türkiyede ayda 100 000 dolara isch bulurum*...gider borulara biner geri gelirim..ausser namaz kilmaya baschlar akp yanlisi olurum..dann kann ich für 6 monate kadrolu bi belediyeye tuvalet temizlikcisi olarak...das würd auch noch gehen glaub ich...

ich lach grad über dein text...wenn ein herr sarrazin sagt *kanacken sind doof* wirds n bestseller...wenns n tekzenci schreibt wird der direkt gesteinigt?? götün yiyosa yaz bi kitap mit gegenthesen..leider hast du keins..ich bin froh das ich lichtjahre von kanackenklüngel weg bin..hier komm ich her um in das türkensumpf mein fuss reinzustecken und rauszuholen wann ich mag...und das ist echt befriedigend

deutschland ist eine hochleistungsgesellschaft...machst du dein job unterscheidet der deutsche nicht zwischen nationen..das muss man sich mal in der bananenrepublik türkei vorstellen...eger akraban/hemscherin yoksa bekommst du den job auch nicht..ohne connections hicbir bok olmaz...wenn du magst schreib ma paar bewerbungen an türkische firmen..bak ne dicekler sana...
alternativ kannst du ja auch ins hochgelobte land türkei ja mal für 3 monate auswandern...mal gucken wie lang du dieses elend aushältst...
ich schlag dir mal n experiment vor..biletini ben alacam sen türkiyede 6 ay calisacan...kannst dich bewerben wo du willst..wenn du nach 6 monaten immernoch da bleiben willst geb ich dir 5000€...
du bist armselig .... und bemitleideswert.... was du machst ist keine kritik... sonder eine offenbarung deiner dummheit... wenn du glaubst das deutschland ein hochleistungsgesellschaft ist... wunder nicht nur ich mich, sondern auch viele .. warum bei gleichen qualikationen immer der deutsche bevorzugt wird... aber du hast ja andere erfahrungen...

ich denke du hast das bedürfnis jemanden zu versuchen in den arsch zu tretten, weil du selbst zu tief in deutschen ärschen steckst... kann das verstehen das du danach alles nur beschiessen siehst....

kein problem kleiner... ich kann dir nicht böse sein... du verdienst nur meinen mitleid.. aber wirklich... die 5000 euro... wenn das für dich schon viel geld ist, um etwas auszuprobieren *lolol* dann bist du aber nicht in der oberschicht angekommen.... du outest dich von mal zu mal mehr....
hast dir bestimmt die haare blond gefärbt... deinen namen geändert und den nachnamen deiner frau angenommen... und doch wirst du von den deutschen als der kleine türke angesehen... willst deinen selbstwertgefühl steigern in dem du hier einen auf hochintelligenten machst... solche menschen gibt es immer.... wie sagte malcolm x... zu den schwarzen die sich in der weissen gesellschaft akzeptiert wurden.. diese armen schweine die glauben mit dem bauern auf gleicher augen höhe zu sein, dabei werden sie zu den schlachtbanken geführt und merken es nicht mal

kannst ruhig weiter schreiben... ich finde dich amüsant und lustig... wie ein kleinkind... hat dir ein türke den bonbon weggenommen...
komm schreib etwas ))) muss mich bei der arbeit ablenken.. soviel ablenkung hatte ich lange nicht mehr