Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2010, 12:45
take2c

Standard

Zitat:
Zitat von Isis_ Beitrag anzeigen
das habe ich eher von der anderen geschlecht erwartet ansonsten sehe ich genauso..wir haben unsere eigene kultur, weder ganz türkisch, noch ganz deutsch aber das finde ich auch gut so.
ich dachte, dass eigenlob stinkt aber hier scheint ja eher das gegenteil davon zu sein
genau das ist ja das lustige.... das andere geschlecht ist so schlecht.. oberflächig und will nur das eine.... SEX... aber die türkischen frauen sind ja so engels gleich ... vollkommen.... wir tc männer verdienen sie nicht *lolol*

nur schauen sie sich nicht im spiegle der charakterlichkeit an wie sie sind..... am lustigsten finde ich immer, wenn ich sowas habe... also eine frau mir erzählt wie perfekt der mann zu sein hat..... " glaubst du das so ein mann, so eine frau wie dich verdient oder das du ihn verdienst"

das sollten sich die damen mal beantworten.. bevor sie auf die männer einschlagen was das zeug hält..

was ich auch lustig finde ist die billige analyse .. die eltern waren ungebildete dorf bauern und daher sind die männer (kinder von ihnen) so wie sie sind *lololol*... weshalb sind die frauen so wie sie sind??? auch weil sie keine bildung von den eltern bekommen haben, weil mutter-vater einfach dumme mensche aus dem land waren??? keine moralische werte vermitteln konnten oder mal ein buch gelesen haben ...