Zitat:
Zitat von tekzenci
wie in meinen vorherigen beiträgen schon erläutert gibt das türkische bildungssystem keine denkenden menschen her sondern nur *sich wiederholende affen* denen man die arbeitsschritte beibringt und diese permanent wiederholen...das ist fakt
berufsbedingt bin ich unterwegs und lebe nicht in köln...mein kontakt zu türken beschränkt sich sehr eng auf die familie und funmässig auf waybee was von arbeitslosen türkischen akademikern überrant ist
um karriere zu machen brauchst du kein diplom sondern grips und arbeitsdisziplin...diese gibts in der türkischen gesellschaft in einer sehr unterentwicklenten form...ich geb sarrazin in sehr vielen punkten recht..und nach 10 jahren vaybee muss ich feststellen das der auch bissl untertrieben hat mit seinen meinungen...
einer der gründe warum almanciz generell nicht auf einen grünen zweig kommen ist die politische desinteresse an deutschland...natürlich ist das ein vielschichtiges problem..jedoch können wir zumindest mal diesen einen punkt angehen..dafür ist ja so ein forum da...
wie auch in einem anderen beitrag angesprochen werden die bestbezahlten stellen in deutschland von deutschen besetzt...wenn man die nähe zu diesen stellen sucht muss man sich von kanacken entfernen und sich den deutschen nähern...
du wirst dein leben lang arbeiten..20-25 tage monat..12 monate im jahr...
nu gibts den feinen unterschiedt...bringst du 1000€ im monat nach hause oder 10 000€...die zeit ist dieselbe...
wer es in so einem schlaraffenland wie deutschland zu nix bring sollt echt von der brücke springen...
um zum thema zurückzukommen egal wie gut/schlecht es der türkei geht..wirste als deutschkanacke keinen profit davon erzielen...warum dann soviel liebesmühe für heisse luft?
|
ich frage mich wie alt du bist.... und welche bildung du hast... was du im monat verdienst und glaubst ein gebildeter "leugner" türke zu sein.
alle deine angeblichen argumente.. wurden dir wiederlegt.-.... mit der bitte dich erst zu erkunden.... aber alle achtung... du bist resident gegen alles... denk in deinen schubläden und schemata .. solange du selbst glücklich bist... ist es ja in ordnung.... aber langweile uns nicht mit deinen gedanklichen schubladenmüll... die können wir uns sparen... so geistreich oder informativ sind die nicht...
im grunde bemitleide ich dich... wirst von den deutschen als türke gesehen.. egal wie tief du dich noch ihnen anbietest.. als türke gehst du mit dieser einstellung auch nicht mehr durch.... wenn ich etwas für dich spenden kann... sag es mir.... ...
man kann kritisch zu sich und seiner nation/volksgruppe sein... aber du bist weit davon entfernt kritisch zu sein.... bist verloren und glaubst dich in sicherheit.. geborgenheit...
egal.. solche menschen sind unbedeutend..... verlieren .. hinterlassen nie eine spur,.... aber du bist auch ein arbeitsloser akademiker.. da du hier viel schreibst

))