Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2010, 11:18
Benutzerbild von tekzenci
tekzenci tekzenci ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von fidalya Beitrag anzeigen
Mensch, du bist aber immer noch gar nicht gut drauf
Helfen die bunten Pillen vom Psycho Doc nicht mehr oder hat Mama wieder einen neuen Frund dessen Hautfarbe du nicht leiden kannst???

Wenn man seine Nicks mit mehreren Leuten teilt, kann der Eindruck entstehen, den du einem ganz alleine vermittelst

Deine Frage ist natürlich nicht berechtigt, ausserdem wer bist du überhaupt das man sich bei dir rechtfertigen müsste?!?

Daher geh nicht immer von dir und deiner Sippschaft aus, wenn du an die Türkei denkst. Nicht jeder kann und will seine Wurzeln leugnen aber wieso sollte das jemand nachvollziehen können der seine Muttersprache erst durch vaybee neu entdeckt hat???
dank türkischen onlinecommunities haben tausende ehemänner sehr viel geld an puffbesuchen gespart weils diese hier umsonst gibt...artik orospu/kumar ailenin paralarini götürmüyor.. nutten für lau gibts hier ja in massen..ehefrauen können wieder für ihre kinder was zu essen holen..ac kalmicak kimse yani..acaip sewap bir isch..
zudem sind noch ne ganze horde *almanya sevdalisi* aus der tr hier unterwegs die auf eine retterin mit einem festen job suchen...onlara da bi el atmak lazim..
um deine türkei-liebe zu untermauern schlag ich vor das du jedes jahr einen kanacken aus der tr heiratest und den herbringst...oturma izni cikinca bosanirsin ve yenisini getirirsin..sana cok büyük dualar ederler...wenn du türken wirklich so sehr magst warum tust du nix für die?

türkisch hab ich nie richtig gelernt weils eine pervers mutierte sprache ohne hintergrund ist...gesprochen von kanacken die auf der welt keine anerkennung finden
ich leugne meine wurzeln nicht..nur denk ich muss man mal n schritt vorangehen und den status des *ungebildeten kanacken ohne perspetive* mal überspringen..und das möglichst ohne faschistoide gedanken