Zitat:
Zitat von take2c
*lololol*... du fühlst dich nicht als kanake *lolol* die frage warum sich viele mehr für die türksiche politik interessieren als für die deutsche... wurde schon beantwortet.. weil sie hier nicht als einheimische und somit interessengruppe zu kenntnis genommen werden... punkt...
das ist das eine... das andere ist dein eigenes iq... ist der wirklich so hoch... wenn du in köln lebst... dann zu den oberen gehörst.. sorry die gehen kaum zum fc spiel und wenn dann nicht mit dir... welche gruppe in köln zählst du zu deinen oberen....
deine überheblichkeit ist grenzenlos .. wie schon einstein zu der dummheit der menschen festgestellt hat... würde dich mal erleben wenn dir mal jemand ein neues werkzeug erklärt.. deine hochintelligenten nicht türken... die sofort alles verstehen....*lolol* kenne ich leider nicht.. ich muss viele dinge mehrmals erklären bis nicht türken die auch verstehen.. wenn sie es verstehen... und das sind auch alles akademiker ... du begreifst sofort alles... jemand entwickelt etwas und du kannst bild eine abhandlung darüber schreiben... super witzig....
sende dir mal ein handbuch für techniker.. mal schauen ob du das sofort verstehst ... bestimmt nicht...
wenn du mit sovielen oberen zutun hast.. also gebildeten akademikern.. dann solltest du doch wissen das weltunternehmen immer ihre serviceteams haben die weltweit umherreisen... das kein kunde die maschinen so gut kennt, wie der hersteller ..
du bist witzig.. und sehr beschränkt im wissen .. deine soziale kompetenz weist sehr viele mängel aus, welches sich in deinen ausführungen und beiträgen im forum kristallisiert. diese mängel lassen den rückschluss zu das du nicht zu den oberen schichten der gesellschaft gehörst, auch wenn du dieser meinung bist und dich in der gesellschaft der oberen einstufst ... irren ist aber menschlich.... maybee das sarrazin recht hat und uns die gen fehlen 
|
wie in meinen vorherigen beiträgen schon erläutert gibt das türkische bildungssystem keine denkenden menschen her sondern nur *sich wiederholende affen* denen man die arbeitsschritte beibringt und diese permanent wiederholen...das ist fakt
berufsbedingt bin ich unterwegs und lebe nicht in köln...mein kontakt zu türken beschränkt sich sehr eng auf die familie und funmässig auf waybee was von arbeitslosen türkischen akademikern überrant ist
um karriere zu machen brauchst du kein diplom sondern grips und arbeitsdisziplin...diese gibts in der türkischen gesellschaft in einer sehr unterentwicklenten form...ich geb sarrazin in sehr vielen punkten recht..und nach 10 jahren vaybee muss ich feststellen das der auch bissl untertrieben hat mit seinen meinungen...
einer der gründe warum almanciz generell nicht auf einen grünen zweig kommen ist die politische desinteresse an deutschland...natürlich ist das ein vielschichtiges problem..jedoch können wir zumindest mal diesen einen punkt angehen..dafür ist ja so ein forum da...
wie auch in einem anderen beitrag angesprochen werden die bestbezahlten stellen in deutschland von deutschen besetzt...wenn man die nähe zu diesen stellen sucht muss man sich von kanacken entfernen und sich den deutschen nähern...
du wirst dein leben lang arbeiten..20-25 tage monat..12 monate im jahr...
nu gibts den feinen unterschiedt...bringst du 1000€ im monat nach hause oder 10 000€...die zeit ist dieselbe...
wer es in so einem schlaraffenland wie deutschland zu nix bring sollt echt von der brücke springen...
um zum thema zurückzukommen egal wie gut/schlecht es der türkei geht..wirste als deutschkanacke keinen profit davon erzielen...warum dann soviel liebesmühe für heisse luft?