Zitat:
Zitat von tekzenci
deine beiträge zum evet/hayir wahlen in der tr habe ich noch in erinnerung..kicini yirta yirta bi hal olduydun forumda hayir oyu veren tayfalarin yazilari toplayacam diye..was hats dir gebracht? erdogan mali götürdü..in paar jahren wirste in der türkei ohne kopftuch kein öffentliches gebäude betreten...bin stolz auf dich
die türkei interessiert mich n scheissdreck..ein land voller faschos die von nem diktator regiert wird..
berufsbedingt habe ich rege kontakte in die türkei weil ich die türkischen ingenieure mit affen-iq auf westliche technologien instruiere..in all den jahren habe ich bei den türken keinen einzigen schritt nach vorne gesehen...der westen produziert die türken kaufen..daran wird sich auch nie was ändern...
die frage warum die türk. politik menschen interessiert die 98% ihrer lebenszeit in deutschland verbringen ist bisher mit keinem beitrag beantwortet worden...diesbezüglich gabs auch bei waybee immer diesen defizit..nehm ich kanacken net übel
wenn ich daheim bin geh ich natürlich ins stadion um meine mannschaft(fc köln) zu unterstützen und gehe mit meinen arbeitskollegen bratwurst essen...wenn du in deutschland zu der oberen riege gehörst dann stehen rechts und links von dir keine türken..weil es da keine eingangstür für kanacken gibt...solang du dich mit türken umgibst wirste immer im sud zwischen harziv und mindestlohn stecken..so ist die ordnung der welt...
|
*lololol*... du fühlst dich nicht als kanake *lolol* die frage warum sich viele mehr für die türksiche politik interessieren als für die deutsche... wurde schon beantwortet.. weil sie hier nicht als einheimische und somit interessengruppe zu kenntnis genommen werden... punkt...
das ist das eine... das andere ist dein eigenes iq... ist der wirklich so hoch... wenn du in köln lebst... dann zu den oberen gehörst.. sorry die gehen kaum zum fc spiel und wenn dann nicht mit dir... welche gruppe in köln zählst du zu deinen oberen....
deine überheblichkeit ist grenzenlos .. wie schon einstein zu der dummheit der menschen festgestellt hat... würde dich mal erleben wenn dir mal jemand ein neues werkzeug erklärt.. deine hochintelligenten nicht türken... die sofort alles verstehen....*lolol* kenne ich leider nicht.. ich muss viele dinge mehrmals erklären bis nicht türken die auch verstehen.. wenn sie es verstehen... und das sind auch alles akademiker ... du begreifst sofort alles... jemand entwickelt etwas und du kannst bild eine abhandlung darüber schreiben... super witzig....
sende dir mal ein handbuch für techniker.. mal schauen ob du das sofort verstehst ... bestimmt nicht...
wenn du mit sovielen oberen zutun hast.. also gebildeten akademikern.. dann solltest du doch wissen das weltunternehmen immer ihre serviceteams haben die weltweit umherreisen... das kein kunde die maschinen so gut kennt, wie der hersteller ..
du bist witzig.. und sehr beschränkt im wissen .. deine soziale kompetenz weist sehr viele mängel aus, welches sich in deinen ausführungen und beiträgen im forum kristallisiert. diese mängel lassen den rückschluss zu das du nicht zu den oberen schichten der gesellschaft gehörst, auch wenn du dieser meinung bist und dich in der gesellschaft der oberen einstufst ... irren ist aber menschlich.... maybee das sarrazin recht hat und uns die gen fehlen