Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2010, 09:10
Isis_

Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
ich will dich doch nicht steinigen

das wir menschen sind und die gleichen bedürfnisse haben... und somit auch die gleichen macken.... bedeutet ja das es keine gruppe besser ist als die andere. es ist nur lustig das auf die tc männer gerne eingehauen wird und die sicht auf die eigen person übersehen.
viele damen glauben ja wirklich das sie so perfekt sind... und wenn man das ist.. dann sollte man sich nur mit dem besten abfinden oder??

das jede kultur eine eigenart hat... sei es musik oder bestimmte lebensarten.... man sich in diesen lebensarten wiedererkennt und danach auch einen partner sucht ist verständlich.
aber zu glauben das die türken in deutschland die türksiche kultur besitzen... ist blindheit pur. wir haben eine zwischenkultur zwischen dem deutschen und türkischen... sind eine mischkultur im grunde.... ecken in der türksichen kultur an und an der deutschen..... da wir hier leben wird sich mehr oder weniger ein angleich zwischen den deutschen und türkscihen kultur ergeben... wir werden mehr und mehr deutsche eignarten annehmen und die deutschen werden die türksichen (hat schon mit den küssen auf die wangen angefangen... und viele andere kleinigkeiten)...

was ist aber mit meiner frage... warum sind die türksichen frauen so negativ... glauben sich als die krönung der weiblichkeit??
das habe ich eher von der anderen geschlecht erwartet ansonsten sehe ich genauso..wir haben unsere eigene kultur, weder ganz türkisch, noch ganz deutsch aber das finde ich auch gut so.
ich dachte, dass eigenlob stinkt aber hier scheint ja eher das gegenteil davon zu sein