Zitat:
Zitat von take2c
meine rede.. wenn man schon unzufrieden ist mit den türksichen männer oder dem türkischen volk/menschen... warum will man noch kontakt zu diesen minderbemittelten leuten kontakt haben. im grunde brauchen wir keinen sarrazin... davon gibt es viele unter uns...
ich kenne auch so einige frauen die mal mit einen nicht türken zusammen waren... auch verheiratet... die haben sich getrennt weil die männer einfach unpassend waren... in den jungen jahren glaubt man das die liebe alle hindernisse überwinden würde... nur mit den jahren wird der mensch sehr konservativ ... eine andere geschichte... jedenfalls, wenn ich ein tc weibliches engel wäre und alle tc männer nur schweine... warum sollte ich mich dann mit ihnen abgeben???
ich denke das die muslimischen türkischen männer einfach nicht die möglichkeit, verständnis, geistige fähigkeit und schon durch unseren gen mangel nicht in der lange sind, die kultivierten und gebildeten männer andere nationen zu begreifen... denke das unsere tc frauen da auch einen gen defekt haben, aber dieser nicht so ausgeprägt ist und daher sie besser nicht zu uns passen... mehr zu den anderen nationen... die haben keinen oder halt einen geringern defekt rate in ihren gen 
|
es sind mehrere faktoren, die das ganze ausmachen oder? ob türkische männer/frauen oder andere nationen sie unterscheiden sich minimal, was bestimmte grundverhalten bzw verlangen angeht...die feinheiten, wie erziehung,kultur macht es nur bei einigen mittlerweile den unterschied. es kommt sicherlich auch darauf an, wo man evtl wohnt...die erwartungen sind uns wahrscheinlich schon während der steinzeit festgelegt..frauen wollen materielle sicherheit und männer wollen öhm...ihre gene möglichst weit verbreiten

und speziell bei unseren frauen sind ja (zum teil immer noch) die ehen meistens arrangiert, was jetzt (nach der aufklärung der tv -serien) mit grösster scheidungsrate enden...es ist so, dass die frauen einen mann haben, der das "nötige" kleingeld verdient aber dennoch auch in der küche den abwasch erledigt, pampers wechselt

)...
her kadin gibi türk kadinlarida herseyi istiyor, bekliyor ama onlara verilen rol belkide bu. cünki genellikle kadindan beklenilen tek basarililik mutfakta, evinde olmasi. bütün eksikligimizi güzellimizle ört baz ederiz baska bir seye gerek yok......hmm oda gecici diyeceksin ama artik estetikcilerde cogaldigina göre.....tabiki genellemek istemiyorum ama cogalan bir gercek...simdi taslayabilirsin