Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.10.2010, 07:16
take2c
 
Beiträge: n/a
Cool

Zitat:
Zitat von Isis_ Beitrag anzeigen
ben ilk önce vaybeede türk erkeklerine atip, tutan türk bayanlarindan (yada kimisine görede:ailesi türkiyeden göc etmis bayanlardan) baslayayim. eger gercekten begemiyorlarsa yabanci bir kanala gidip orda atip tutarlardi.
gerisine karisamam üzerine alan alir almayanda gülüp gecer. ben etrafimda hep yabanciyla evli türk bayanlarini gördügümden dolayi sana ne evet haklisin yada haksizsin diyemeyecegim
meine rede.. wenn man schon unzufrieden ist mit den türksichen männer oder dem türkischen volk/menschen... warum will man noch kontakt zu diesen minderbemittelten leuten kontakt haben. im grunde brauchen wir keinen sarrazin... davon gibt es viele unter uns...

ich kenne auch so einige frauen die mal mit einen nicht türken zusammen waren... auch verheiratet... die haben sich getrennt weil die männer einfach unpassend waren... in den jungen jahren glaubt man das die liebe alle hindernisse überwinden würde... nur mit den jahren wird der mensch sehr konservativ ... eine andere geschichte... jedenfalls, wenn ich ein tc weibliches engel wäre und alle tc männer nur schweine... warum sollte ich mich dann mit ihnen abgeben???

ich denke das die muslimischen türkischen männer einfach nicht die möglichkeit, verständnis, geistige fähigkeit und schon durch unseren gen mangel nicht in der lange sind, die kultivierten und gebildeten männer andere nationen zu begreifen... denke das unsere tc frauen da auch einen gen defekt haben, aber dieser nicht so ausgeprägt ist und daher sie besser nicht zu uns passen... mehr zu den anderen nationen... die haben keinen oder halt einen geringern defekt rate in ihren gen