Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2010, 18:54
tautou

Standard

Zitat:
Zitat von tekzenci Beitrag anzeigen
erzähl doch keinen scheiss lan...
pass in zukunft bitte auf, wie du dich ausdrückst. du kannst dich mit deinem cousin aus der türkei, der dich um handys anfleht, so unterhalten - mit mir nicht!

so ein neunmalkluger naseweis, der -typisch kanake?- voller vorurteile in schubladen denkt, und sich mächtig schlau vorkommt, weil er das gegenteil dessen von sich gibt, das die mehrheit der anderen kanaken hier von sich geben, der sollte sich lieber mit seinesgleichen wie diewahrheit unterhalten. oder du schreibst weiter über dein sexleben im anderen forum.

Zitat:
Zitat von tekzenci Beitrag anzeigen
in der türkei besitzen 10% der menschen 90% der finanziellen mittel...und 90% die restlichen 10%..ich möchte nicht unhöflich sein aber warum sind deine eltern nach deutschland gekommen? weils denen und der familie so gut ging das sie sich gedacht haben *bi almanyaya gidemde almanlarin tüm pis ischlerini yapim* ? erzähl doch keinen scheiss lan...die sind hergekommen weil in der türkei die menschen am verhungern waren und nicht mehr wussten ob sie den nächsten tag überstehen

die türken in der türkei leben halt nur im *heute* weils für die kein morgen gibt...deshalb gibts auch diese mentalität *ne varsa götür*...wenn du gutverdiener bist dann bekommst du halt anrufe aus der türkei mit anfragen von mittellosen verwandten die sich denken *ooo bizim kuzen zenci ayda 20 milyar para kazanio..bunun 10da birini bana verse ben burda yaharim*
diese story wird jeder geldverdienende kanacke aus deutschland in tausendfacher form bestätigen

ich nehme an das du entweder noch studi bist oder ein job tätigst wo man dich nicht als *anpumpwürdig* hält..daran wirds liegen..