Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2010, 16:29
Benutzerbild von tekzenci
tekzenci tekzenci ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von DieWahrheit Beitrag anzeigen
@tekzenci
da kommt man wieder zum thema ist das glas halbleer oder halbvoll
Wer nicht sehen/hören/lesen will der wird auch nichts neues sehen/hören/lesen können.

Tekzenci kennt die Türkei vor 2002.
Die Türkei hat sich rapide verändert. Noch nie war die wirtschaft / währung / politik so stabil.

Argumente wie z.b. TR hat keine bohrtürme kann nur von unwissenheit kommen.... was sagt denn herr tekzenci dazu dass die türkei in syrien nach erdöl sucht??? die konzession dazu haben die türken.

es gibt halt internationale verträge/bremsen die uns versuchen aufzuhalten, aber wir gehen unseren weg weiter.....

vorgestern war es mehmet, gestern war es ahmet und heute ist es tekzenci.... seit 8 jahren wird gesagt dass die tr vor die hunde gehen wird..... und genau das gegenteil trifft ein!!!! da sollten doch unsere miesepeter mehmets, ahmets und tekzencis selbstkritik üben....

ich verstehe deine wut auf tr-männer (affen) nicht. was ist denn passiert das du türkische männer so betitelst?

die ewige leier von wegen *anlashmalar var* ist doch humbug..warum können ausländische firmen erze schürfen und du kanacke nicht? akp regiert solang bis kein kapitalfluss mehr kommt..dann ist die zeit der akp vorbei..dann kommt die nächste partei

ich sage nicht das die tr vor die hunde geht , ich weiss es..es ist nur eine frage der zeit wanns passiert...wenn ich dich ma fragen darf..madem tr cok güzel herschey güllük gülistanlik neden orda yashamion sormasi ayip? topla valizini atla trye...gör bak nasil dönüyo memleket...

den syrern wird in kurzer zeit das erdöl ausgehen und die bohren verzweifelt nach neuen quellen...was passiert wenn mans nich findet?? sehr tolle fundamente...warum dürfen kanacken nich dort nach öl bohren wo es die grossen vorkommen gibt? weil die türken immer die letzten in der rangordnung stehen werden...

bildungssytem scheisse...menschen scheisse...arbeitsmoral kaputt...ich frag mich welche übermenschen du in der türkei kennst..arbeiten die für n appel und ei? wenns gutverdiener sind..was haben die mit der türkei zu tun?