Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2010, 15:03
take2c

Standard

Zitat:
Zitat von tekzenci Beitrag anzeigen
es gibt keinen platz an der sonne für die türkei in der neuen weltordnung..was türken heute sind werden sie auch in 30 jahren sein..es gibt keinen einzigen grund warum grosskapitalgeber die türkei nach vorne bringen sollen...wozu denn auch?

kommen wir zum aktuellen sachstand...
die schwerindustrie in dieser form gibts nich in der türkei..die produktionsmaschinen werden aus europa gekauft..komplizierte betriebsmaschinen importiert..diese werden aufgestellt und von türkischen technikern/ingenieuren mit affen-iq bedient *einschalten, ausschalten, wenns problem gibt in deutschland anrufen wo sich deutsche techniker per fernwartung aufschalten*....zufällig habe ich anleitungen für diese türkische affen geschrieben

erzgewinnung und bearbeitung ist einer der profitabelsten sektoren der welt...deutsche konzessionsträger tragen goldhaltige erde aus der tr ab..bringen es nach europa und waschen das gold ab..warum? weil türken zu blöd für sowas sind..

in batman gibt es 3 erdölbohrtürme..die konzession dafür hat n amerikanischer multimillardär..warum? weil türken zu blöd für sowas sind...

die türkei sitzt auf 70% der bor-vorkommen auf der welt..wer darf es schüften? die amis...
warum?weil türken wie du die ganze zeit kurtlar vadisi gucken und denken...*boah..memleket 10 senede tamam..türkiye süper güc olacak* ..bok olacak

in der türkei darf kein kanacke etwas lukratives anfassen und du willst mir etwas von ner weltordnung erzählen? ich lach mich grad schief drüber wie einfältig dieser nationalismus ist...die türkei wird immer ein schwellenland bleiben mit einem bevölkerungsanteil die mit 80% im armut lebt...

zu den qualifizierten arbeitskräften in der tr sag ich ma am besten nix...sonst gibts die nächste vaybee-forum-schreib-sperre

acho..nochwas..die schweren maschinen heissen alle smith,bosch,hoogland usw...und nich ahmet mehmet süleyman ...
du hast wirklich keine ahnung....

ersten zu den bodenschätzen.. die türkei ist an vertäge gebunden die noch ca. 15 jahre der türkei verbieten das zu machen.... sonst hätte man die tc nicht gründen können... die deutschen haben noch heute zahlungen aus dem 1-2 weltkriege... .. bei der türkei war es eine 99 jährige sperre für ausbeutung der bodenschätze... wo bitte wird erz mit goldanteilen abgebaut und in europa verwertet??... jedes erz hat bestandteile von gold und anderen edel metallen...

zu der schwerindustrie... schau wirklich genauer hin... was wo produziert wird... und warum sollte man in die türkei investieren.. einfach weil kapital keine nationalität hat.... und das fliesst immer dahin wo es sich vermehren kann...

zu den menschen für du die handbücher geschrieben hast... ach die amis schreiben und auch andere nationen schreiben handbücher für deutsche ing. oder sonst wenn... bedeutet das sie affeen sind die nur schlater 1 schalter 2 bedienen können...
wenn du dich mal da nicht zuweit aus dem fenster lehnst... geh mal hin und schau dir das mal an und mal schauen ob du oder sie mehr wissen haben... du hast deine erfahrung aus deiner tätigkeit... ich von leuten die in die türkei investieren und auch da arbeiten .. sei es im banken und versicherungen, bau von schiffen, lastwagen, normale autos (der grösste teil in der türkei produzierten autos fährt auf europäischen strassen).. möbel... elektrogeräte (beko hat so einige amrken aus europa aufgekauft und produziert diese in der türkei).. und noch viele....

informier dich wirklich... du kennst dich weder geschichtlich noch wirtschaftlich aus... kennst keine zusammenhänge... ich mein das nicht böse.. oder als besserwisser...
ich hab auch vor jahren noch gedacht wie du... bis ich mich mal aktiv mit allen beschäftigt habe.... amch das aml... fang einfach neutral an und schau... du wirst deine meinung ändern