es wird immer auf die türksichen männer gehauen... und als schein oder affee (bonobos) dargestellt. die damen finden sich von ihnen verarscht oder das sie ungebildete, arrogante und der selbstüberschätzung verfallen sind.
das lustige ist... wie krank sind tc dame... sie legen sich massen an nicks an.. fangen über andere menschen an übelnachrede zu betreiben. mit welchen zielen??? das steht in den sternen.
sie glauben das nicht türkische männer besser sind, aber warum sind sie hier und suchen einen?
was kann ich zu türkischen männer als einer von ihnen sagen:
wir sind so wie uns die türkischen frauen erzogen haben. wir sind unselbstständig, wissen grade mal wie unser name geschrieben wird und lesen können wir nur die sportseite einer zeitung oder einen betriebshandbuch. wir sind faul, überheblich und denken meistens mit den kleinhirn zwischen den beinen. können keine auseinandersetzung führen, geschweige eine diskussion über tiefsinnige themen.
wenn ich eine frau wäre.. nicht mal eine türkische frau, dann würde ich das weite suchen... mir einen deutschen, ami, spanier nehmen und mein leben glücklich mit einen zivilisierten, kultivierten, gebildeten, reichen und gutaussehenden (keine hackennase) führen..
da frage ich mich immer... als tc mann.. was machen wir falsch das wir immer noch im fokus der frauen stehen....
was kann ich über die türkischen frauen sagen...
sie sind verdreht in ihren denken, hinterhältig, rachsüchtig, verschlagen, verlogen, ungebildet (glauben mit einen buch schon das gesamte wissen der welt in sich aufgenommen zu haben), arrogant, denken die schönsten frauen der welt zu sein (nur gewinnt nie eine die miss universum wahlen).. verlangen dinge von mann und selbst sind sie nicht mal in der lage es selbst zu machen.. sind faul, möchten nicht arbeiten und reden sich/ihrer umwelt ein sich um die erziehung der kinder zu kümmern, nur sind die kinder von 7:30 bis 16:30 im kindergarten-schule aber die hausarbeiten ist ja so gewaltig... die wäsche zum flusstragen und waschen.. oder sich vor die waschmschine setzen und es betrachten... staubsauger.. ja.. mit der nase wird alles eingezogen.. die haare werden zu besen gemacht...
bei diskussionen zicken sie rum oder werden beleidigend, wenn ihnen die argument ausgehen und sie dann ihre hinterhältigkeit auspacken...
da wir ja als türkische männer nur das eine wollen.. den sex... muss man sagen das sie da auch nieten sind... sie haben im kopf den schalter was wird er nur über mich denken wenn ich mal die wildkatze in mich frei lasse... also macht auch das nicht mal richtigen spass...
sie lassen es lieber bei den anderen männer (andere nationalität) raus... aber es muss ein geheimnis bleiben... damit das bild der anständigen tc frau bestehen bleibt..
irgendwie passen türkische männer nicht zu den türkischen frauen... bei den ganzen erfahrungen die hier von den frauen und männer gemacht werden...
was sollen wir machen.. aus dem teufelskreis... die türkischen männer und frauen in der türkei sind nicht besser...
wie sagte mir mal eine türksiche frau... türkische frauen sind eine black box.. von aussen sehen sie engelsgleich aus.. aber wenn du die bxo aufmachst... kriegst du eine hexe oder teufel raus... zu 99%.. also spiel lieber lotto als nach der perfekten tc frau zu suchen... da wirst du wenigsten noch zu lebzeiten reich
aber mal schauen was zu diesen beitrag an rückmeldungen kommt... meine herren..... lasst es raus

wir sind sowieso schweine... also