damit die türkei nie wieder sowas wie in den 80igern erlebt....
ob unsere verwandtschaft arm oder reich, wir werden -mittelbar,unmittelbar- immer davon betroffen sein...und auch wenn sie reich sein sollten, habt ihr nie erlebt, nur weil ihr aus deutschland kommt, anders behandelt als die einheimischen? einige"deutschländer" verdienen auch, da sie gerne nach aussen "dick" auftragen........ zwar kann man nicht pauschalisieren aber die meisten von uns sind mit sicherheit übers ohr gehauen worden, egal von der verwandtschaft oder von der "bakkal" nebenan......
..dis ülkeden gelenleri dolandiranlarin sayisi ne kadar turistik bölgelere yaklasirsak o kadarda artiyor maalesef. Antalyadaki sahit oldugum dolandirici sahneleri simdi buraya yazarsam konumuz baska yöne yansayacak ama herkes bir olmasada ne yazikki sadece "disülkeden" gelmenin bir beklentisi var bazilarinda türkiyede.
es ist gar nicht solange her, wo man viele produkte in der türkei nicht kaufen konnte. heutzutage gibt es alles was man in düsseldorf oder hamburgs einkaufsstrassen auch finden kann..die investoren würden sicherlich nicht investieren, wenn die politische lage für sie eine (wirtschaftliche) gefahr darstellen würde
ich für meinen anteil freue mich über die positive entwicklung in der türkei und daher ist meine interesse und auch dass die menschen dort nie wieder so eine zeit wie in den 79-80igern erleben.
|