zu meinem hochkommenden würgreiz sag ich ma nix
ulan bi boka benzeseniz sap kalirmiydiniz ? hic güzel bi kizin tek kaldigi görülmüschmü? doganin kanununa aykiri
das problem ist immer die einbildung die man hat...an diesen wahnvorstellungen kann ich nix ändern..dafür gibts halt spezialisten die mit verschiedenen medikamenten verschiebungen in der wahrnehmung behandeln...
zum thema angebot überleg ich grad was damit gemeint ist...ich bin eher nutzniesser und kein anbieter..ich sehe mich wie ein kunde der ein zirkus besucht..du und deine vergammelten freundinnen sind die clowns dieser manege..ich schaue euch zu und bedanke mich jedesmal beim lieben gott das ich zu solchen gestörten amoks keinen kontakt halten muss...
aklimdan uzun zamandan beri gecio..bi kitap yazim...wird auf jedenfall bestseller..
die mentalen abgründe türkischer schabbracken...seni hauptfigur yaparim..deine imaginären freunde/freundinnen zu komparsen..
cok saglam bi kitap cikar...
damits aber n bestseller wird muss ich paar vorgegebene themen behandeln damit das zielpublikum (deutsch..arbeitend..liest gerne was über integrierte türken...mag döner essen) drauf anspringt..
das muss alles unter einem dach und fach gebracht werden:
- jungfräulichkeit...diesbezüglich das sexleben bis zum tabubruch auf analsex begrenzt
- einen deutschen freund für die türkin..olmassa olmaz..jede türkin muss unbedingt einen sascha lieben..das will jeder deutsche lesen
- zwangsehe und vergewaltigung von amca,dayi,cousin,bakkal.manav,kasap während der ehe..tam emrah filminin kopyasi..achso..baschlik parasi unutulmamasi lazim..gegen 2 kühe muss die ehe arrangiert werden
- binbir zorlukla yapilan abitur...und abi yaparken her klassenfahrtta tüm jahrgangdaki erkekler kizin üstünden gecer... binbir sayisi sekse tekabül eder
- von zu hause abhauen..ufak kiz kardeschini mitnehmen...kötü adamin eline düschmeler...die kurzkarriere als drogenabhängige nutte
- das tägliche rumsurfen auf ner türk. onlinecommunity zwischen der nächsten drogentrip und dem freier..
- sascha gelir pufftan iki kizi kurtarir..ama cok namuslu oldugu icin dügüne kadar bekler ikisine el atmadan..
das müsste für n mittleren bookseller reichen...
|