Also ich habe es nicht als ein Scheitern vernommen, du hast es anscheinend immer noch nicht verstanden. Wundert mich aber nicht, so verbissen du hier versuchst mich bloßzustellen und anzugreifen. Da sind die verantwortlichen Hirnpartien halt sonst beschäftigt. Lächerlich, lächerlicher am lächerlichsten, demnach konnte ich deine Beiträge schon ordnen jetzt brauche ich ne vierte Steigerung. Mir fällt schon was ein (:
Du schmeißt vor lauter Röte auch noch die Themen durcheinander. Meine Beschwerde über deine Antworten, die fehl am Platz waren, sind nur diesem Thread zuzuordenen und wo anders nicht vorzufinden.
Du hast im Chat genau die richtigen Personen ausgefragt. Ich habe noch nie soviel aufgesammelte Scheiße aufeinmal gesehen. Kein Wunder, dass du auf eine so dämmliche Art und Weise zurückgreifst, dir bleibt auch sonst nichts übrig.
Du kannst über meine angebliche Mütter noch so vieles sagen, dass liegt nicht an den Informationen, die ich frei gebe, sondern an dem Hirngespinnt mancher, die hier versuchen mein Privatleben zu rätseln. Jesus ist ja auch mein Vater.
So nebenbei, Bad Ems ist kein Kaff. Beruhig dich haha
@Feri Mamaaaa (:
Geändert von Vanitas (11.08.2010 um 12:24 Uhr).
|