Zitat:
Zitat von caymann68attila
an alle hier zum teil mögt ihr Recht haben, denn ich bin überhaubt auch nicht dafür dass solche Verbrechen überhaubt passieren.
Aber wenn es in der Türkei , passiert heißt es noch lange nicht dass es sich um Türken handelt. Denn es gibt genug Türken feinde im unseren Land(mit Türkischen Pass). Also es gibt genug Leute die sich Kaufen lassen und angestiftet sogar werden weil es ihnen egal ist auch wenn sie ins Gefängnis müssen. Oder sie werden extremst Provoziert,bei Provokationen handelt es sich dann 100% um fallen die Vorher ausgedacht und geplant wurden. (vielleicht will ja (D) seine Macht zeigen über der (TR) wie bei "Marco Weiss" da wude die Türkei auch von beiden Ländern wie (England,und (D) ziemlich durch den Dreck gezogen, als wenn die Türken schuld wären,wegen "Marcos" türkischen Gefängnis.Es können auch Türken gewesen sein oder auch nicht???? innerlich haben sie einen Hass, und schieben es dann auf die Türkei , das gleiche gilt auch in D/ und andere.....
Noch was ich habe sicherlich keinen Verfolgungswahn , habe einen Gesunden Verstand, da mein Verstand eben Gesund ist sehe ich die Realität, und ihr die meinen es sei anders wäre zu bedenken ob ihr auch etwas zu vertuschen habt.
|
ich bin fassungslos mit was für einer Hingabe du hier detailliert schreibst und welche Verschwörungen du hinter banalen animalischen gelüsten vermutest. Ich lese auch gerne Bücher von Dan Brown