Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 10.07.2010, 13:44
Benutzerbild von senflady
senflady senflady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 159
Standard

Zitat:
Zitat von keremce Beitrag anzeigen

und natürlich bin ich für deutschland, da ich alleine aus wirtschaftlicher sicht indirekt davon profitiere. so ein titel spült sehr viel geld nach deutschland, das hier ausgegeben wird. durch wird die wirtschaft angekurbelt, arbeitspläzte entstehen etc. auch steigt die laune, die menschen sind besser drauf. aber viele sehen das leider aus nationalistischer sicht und haben ein problem, die deutsche fahne zu schwenken.

ich habe den eindruck, dass manch einer seine persönlichen probleme mit irgendwelchen einzelnen deutschen auf kosten der mehrheitsgesellschaft austragen möchte. hani türkce derlerya: millete rahatlik sokuyor.
ach ist das so?
wenn die den titel geholt hätten und dies unseren wirtschaftlichen aufschwung fördert berechtigt oder ist es grund genug dafür, die deutsche fahne zu schwenken??,oder allein schon wg. der solidarität? du vergisst, dass egal ob wir hier geboren sind oder nicht, hier gut integriert sind oder nicht , dass dies nicht unbedingt zu einer Sympathie führen MUSS und somit auch nicht pauschalisiert (für den Fall man schwenkt die Fahne nicht) mit irgendeinem nationalen stolz-getue abzuwerten ist , es steht jedem frei hier so zu fühlen wie man es für richtig hält , ich für meinen teil halte es mehr als richtig die deutsche fahne nicht zu schwenken und das hat rein gar nichts mit nationalen stolz zu tun sondern weil diese art und weise der präsentation oder gar dieser solidarität nur als arschkriecherei zu verstehen ist.Außerdem ist es nicht meine Fahne auch wenn ich unter dieser Lebe.


P.S.
Übrigens du hast auch keine deutsche Fahne an deiner Karre hängen, ötme burda bosuna.