Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2010, 10:44
xcemkaraca

Standard Uniks

Die Realität haben eure Eliten zur aktuellen Realität gebracht. Du musst Dir so verstellen.

Vor euch ist eine Armada von Soldaten und Ihr Demonstranten steht auch erstmal geschlossen gegen die Armada von Soldaten. Aber jetzt kommst. Da kommen plötzlich paar Soldaten und schnappen sich paar Demonstranten aus der Menge heraus und bekriegen diese paar Demostranten. Und der Rest Demonstranten schauen zu wie diese paar Demonstraten zusammen geschlagen werden. Was meinst Du, wo so etwas in der Welt zu finden ist? Genau. Bei euch angebliche Moslems(Türken, Kurden, Araber..)

Da kommen paar Soldaten nach Afganistan, Irak, Palastina rein. Und was macht Ihr angebliche Moslems(Türken, Kurden, Araber..) ?? Genau Ihr lässt die Armada von Soldaten durch und schaut zu wie Völker auseinanderbrechen. Und dann kommt Ihr und sagt: "Ihr wärt stolz Türken zu sein" Wo ist da die Logik? Wartet mal ab.. Eines seit Ihr dran, dann würdet Ihr auch gerne von außen auf Hilfe hoffen, aber ok. Ihr seit ja sooo stolz auf euch..

"auch mal schöne Tage kommen werden" << von Dir kopiert: Schöne Tage werden kommen? Mit den Amis? Alles klar Du.. Stimmt ja, ich bin überhaupt nicht realistisch und karamsar bin ich ja auch noch...

Zitat:
Zitat von Uniks Beitrag anzeigen
Du hast schon recht, die Realität sieht nicht so rosig aus. Auch wenn die Welt sich äusserlich weiterentwickelt, gibt es eine Degeneration in der Menschheit mit Wertezerfall. Je mehr Ärzte/Psychologen desto mehr kranke. Damit es aber einen Kreislauf gibt, muss alles noch schlimmer werden, damit es abrupt von vorne Anfängt. Man kann das beste draus machen. Alles fängt mit einem Bewusstseinwandel an, d.h. du kannst durch dein positives denken, innerlich was verändern, auch wenn aussen herum um dir chaotisch sind, die Menschen in Panik geraten oder was auch immer. Und durch deine Einstellung, veränderst du auch andere Menschen, die spüren das und sie verändern sich automatisch. Da ja alles im Geist anfängt, dann zur Materie übergeht und zur Handlung. Nicht alles schön reden, schon die realität sehen aber es so akzeptieren und wissen, dass es so sein muss und auch mal schöne Tage kommen werden.