Die Türkei
verbot was? WoW.. Waren es nicht die Türkei gewesen, den USA Militärstützpunkte bereitzustellen? Ich weiss nicht wo Ihr den Witz herhabt, dass Ihr den Amis nicht helft? Ihr seit doch genauso schlimm wie die Araber, den es sich nicht mehr schert was mit Moslems(palestinenser) passiert. Es geht doch garnicht um Islam, sondern um pure Vernichtung der Menschen. Um pure Versklavung der islamischen Welt. Und wenn Araber, Türken, Kurden auch das Wort "Allah" in den Mund nehmen, dann solltet Ihr euch schämen Moslems zu bezeichnen. Ihr seit das Gesindel was diese Welt erschaffen hat und wartet mal ab, wenn die Amis "Iran" auch noch bekriegen sollten, dann will ich mal sehen was die Chinesen und Russen machen werden. Denn diese beiden Mächte werden garantiert nicht zuschauen, wie die USA vor der Haustür stehen.
Ich erinnere nur an "Stalingrad". Wo die Russen richtig abgewartet haben, bis Hitler immer geschwächt wurde und zum Schluss hat Stalin einen Schachzug gemacht, der seines gleichen sucht.
Ich weiss nicht was für Komplexe die Türken und Araber haben. Obwohl die Iraner international wirtschaftlich auf den Boden gebracht wurden, bringen Sie Satelliten in den Himmel, obwohl es den Iraner grottenschlecht geht, haben diese hevorragende Wissenschaftler.
Iran ist dem Indien sehr ähnlich. Ein Volk das zwar arm ist, aber reich an Geist, was man von euch Türken, Araber, Kurden nicht reden kann.
|