Um Recht und Ordnung zu schaffen braucht mann keinen Krieger. Denkst Du der türkische Staat wurde durch Frieden erschaffen? Meinst Du die osmanischen Krieger haben keine andere Völker ausgebeutet? Sind die aktuellen Soldaten nicht die Nachfahren der osmanischen Krieger? Nein ne? Nein Nein Du...
Soldaten sind nicht zum beschützen da, sondern um Kriege zu führen. Wenn die Türkei stärkere Militär hätte, dann hätten diese schon längst die Nord-Iraker überfallen. Und es gilt auch umgekehrt, für die nordirakische Soldaten.
Dieser Krieg gegen die pkk ist leider nicht zu gewinnen. Weisst Du wieso? Weil es "asymmetrisch" ist. Asymmetrische Kriege gab es ohne Ende. Angefangen von den Germanen bis zu den Vietnamesen.
Wozu dann Soldaten? Genau um andere Völker zu terrorisieren und nicht um das eigene Volk zu beschützen. Wie sollen denn z.B. 500.000 Soldaten 70 Mio Menschen beschützen? Wie soll das gehen? Unmöglich.. Dann müsste vor jedem Haus ein Soldat stehen.
----------------------------------------------------------------------
Ob es was gebracht hat? Klar, schau doch. Der Tilki ist gegenüber mir braver geworden, denn der weiss, dass Beleidungen an mir vorbeiprallen. Und genauso ist es, wenn ich raus gehe. Wenn einer merkt, dass ich seine Angeriffe nicht ernst nehme, dann hat er irgendwann keine Lust mehr auf mich. Und bis jetzt habe ich damit sehr gut Ergebnisse erzielt. :-)
Zitat:
Zitat von DieWahrheit
Ich glaube dir Cem.
Hat es denn irgendein Erfolg gebracht?
Sind die User bessere Menschen geworden, oder keifen Sie sich immer noch gegenseitig an?
Gewalttätige und böse Menschen hören auf Worte nicht. Ich werde hier auch beleidigt und angemacht.
Diese Menschen glauben das Sie dadurch besser werden wenn Sie andere beleidigen und anmachen.
Und irgendeine gerechte und faire Organisation muss es geben um Recht und Ordnung zu schaffen.
Sonst wird die Welt von schlechten Menschen regiert werden.
|