Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2010, 10:29
Uniks

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Seltsamerweise antworte ich dir immer nur.

Und hier habe ich dir fragen zu deiner Einstellung gestellt, die du nicht beantwortest sondern sofort ablenkst.

Uniks, erst denken, dann reden, dann kann man auch auf fragen anderer antworten. Das sollte eine Frau in deinem alter eigentlich schon gelernt haben.

Liebe Uniks, glaubst du etwa das ein Mensch wie ich, der seine meinung vertritt und das gegen andere, sein leben nicht ändern würde wenn er nicht zufrieden damit wäre?
Also sowas passt nicht in mein profil.

Und wer sein leben so über das internet auslebt wie du, der braucht keinen Menschen persönlich zu kennen um sein privatleben preiszugeben. Dein verhalten hier spricht bände.

Hast du diese Stellen denn angerufen?
Ich hoffe es doch.

Ich weiß das du mit deiner Situation anderer Leute auf der Tasche zu liegen sehr zufireden bist. Und ich weiß auch das meine Gehaltstüte nicht voller wird, wenn ich dich in Arbeit bringe. Nur habe ich echt keine Lust mit anzusehen, wie Menschen wie du sich ein tolles Leben machen, während ich krücken gehe und dir deinen unterhalt finanzieren muss.

Und wenn du etwas meldest, was nicht zu melden ist, kratzt das an deiner glaubwürdigkeit meine Liebe. Aber das ist dir ja egal. Getreu nach dem Motto: Ist der Ruf erst runiniert lebt es sich ganz ungeniert.

Ich würde sagen, du rufst mal selber bei deinen stellen an, damit du deine Frau nicht auf der Tasche liegt. Du bist echt 24 st. online hier. Deine Eheprobleme kommen vielleicht auch daher.
Ich nehme an, du hast weder ein online shop oder arbeitest sonstwie im internet oder bist Student oder machst ein Fernlehrgang wie manch anderer hier, was dein Anwesen hier erklärt.
Ich bin mit dem was ich tue zufrieden und bin kein fauler Sack wie du. ;-) Und ich werde hier nicht mein Beruf/Schule öffentlich ausschreiben oder jegliche Art von privates, damit so welche wie du dich darüber wie die Geier stürzen. Gibts endlich auf und hör auf Geschichten über mich zu dichten. Um mich zu kennen brauchst du schon sehr viel Intelligenz.

Ende