Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2010, 10:02
Benutzerbild von DieWahrheit
DieWahrheit DieWahrheit ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ich versuche hier garnichts zu verharmlosen, nur tötet das die andere seite genauso unschuldige wie die. Außerdem war das nicht die PKK sondern die kurdsichen Falken, die eine andere taktik verfolgen, die gehen nämlich vorwiegend in türkische städte und machen das stunk.

Die ganzen extremistischen gruppierungen sind scheiße, egal ob kurdisch oder türkisch.

Und wenn du jetzt sagst das die andere seite nicht so ist wie ich sie beschrieben habe, schau dir mal die links an die ich hier reingesetzt habe.

Du kannst genauso opfer der PKK werden oder vom Staat werden. Wenn wir beide Nachbarn in der Türkei sind, und du mir ein Schaf geklaut hast, kann ich zur Polizei gehen und sagen: Das du den Mond angeheult hast, sex mit dem Teufel gehabt hast, und PKK mann bist.

Was meinst du was dann mit dir passiert! Dann schmuggel ich dir noch ne Fahne da rein und sonst noch irgendwas.
Da kannst du 1000 und 1 mal sagen das du türkei treu bist! Das wird dann erstmal kontroliert und wie diese kontrolle aussieht kannst du dir ja hoffentlich vorstellen.

Oder was ist wenn es zu auseinandersetzungen zwischen den seiten kommt. Und du durch einen dummen zufall grade da bist. Meinst du etwa die sicherheitskräfte nehmen auf dich und deine Familie rücksicht? Da kommt der Knüppel aus dem Sack, das kannst du mir glauben.

Also egal welche einstellung du hast, es kann dir dreckig gehen, und zwar von den leuten für die du eigentlich bist.

Überleg dir das mal ganz genau. Ich persönlich bin auf 0 ich bin weder für die einen noch für die anderen.

Für die Kurden bin ich A: weil ich selber Kurde bin. B: weil meinen Leuten sehr viel ungerechtigkeit wiederfahren ist. Egal, ob sie zum Staat standen oder nicht.

Für den türkischen Staat bin ich weil ich türkischer Staatsbürger bin mit kurdischer Herkunft.

Und was beide seiten machen ist mist. Und beide seiten machen wenig damit es zu einer friedlichen lösung kommt.
Indem du sagst: "Hast du dir überhaupt mal durchgelesen was die wollen, oder hörst du nur auf die Parolen deiner Freunde?
Das die ihr eigenes Land haben wollen ist schon lange vom Tisch. Die wollen nur noch ihre Kultur, sprache usw.lernen."
verharmlost du den Terror.

Mir ist auch egal welcher dieser Splittergruppen der PKK dafür verantwortlich ist.
Ich weiß wie es da unten aussieht. Ich bin ein Kurde der auch oft in seiner Heimat war und nicht nur vom hörensagen redet.
In unserem Dorf wird seit Jahrzehnten kurdisch und türkisch gesprochen, wir können unsere Kultur so ausleben wie es uns passt (im übrigen ist sie fast identisch mit der türkischen kultur).
Die Pkk kämpft nicht für meine Rechte oder für die der Kurden. Das wissen viele Kurden.
Genauso wie die Bozkurt-Türken werden die Pkk-Kurden benutzt. Sind halt ungebildete Leute.
Und jeder der die Taten der Pkk oder der Bozkurts verhamlost kann nicht besonders intelligent sein.
Verharmlosen bedeutet = Pkk wil nur ihre Sprache und Kultur oder Bozkurt will nur Frieden

In meinem Thread ging es um Schutz der Bürger. Und egal ob in Diyarbakir oder Tunceli, wenn ein Schaaf geklaut wird gehen die meisten zur Jandarmerie oder zur Polizei.
Und wenn jemand behauptet ich wäre ein Terrorist, dann werde ich natürlich auch Untersucht, ist in anderen Ländern nicht anders.

Ich habe diesen komplex das uns nur schlechtes widerfahren ist nicht.
Ich habe den komplex das wir anders wären nicht.

Genau dieser komplex führt dazu das unseren jugendlichen sich auf die Berge begeben, weil Ihnen eingeredet wird dass uns so viel unrecht widerfahren ist und wir uns rächen müssten.

Ich kann damit gut Leben und brauch mich an keinen Frauen, kleinen Mädchen und Kindern rächen.