Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2010, 18:07
Benutzerbild von DieWahrheit
DieWahrheit DieWahrheit ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
Frieden stifte ich seit dem ich geboren bin, in dem ich keine Konflikte eingegangen bin. Wenn Du wüsstest, wie oft ich Kämpfe und Schlägereien sogar bei angeblich erwachsene Menschen geschlichtet habe.

Ich brauch nicht zu Anfangen, denn anscheinend hast Du nicht gemerkt, was ich ganze Zeit versuche zu machen. Anscheinend scheinst Du mit Kriegen verblendet zu sein. Hast Du nicht gemerkt, wie oft ich hier angemacht wurde? ...

Wenn ich vor Dir stehen würde, dann würdest Du mich nicht wahrnehmen, denn ruhige und besonnene Menschen werden meistens nicht wahrgenommen, weil der Krieger vom Durchschnitts-Menschen eher wahrgenommen werden. So ist es vor allem bei den Türken und andere Südländer.
Ich glaube dir Cem.

Hat es denn irgendein Erfolg gebracht?
Sind die User bessere Menschen geworden, oder keifen Sie sich immer noch gegenseitig an?

Gewalttätige und böse Menschen hören auf Worte nicht. Ich werde hier auch beleidigt und angemacht.

Diese Menschen glauben das Sie dadurch besser werden wenn Sie andere beleidigen und anmachen.

Und irgendeine gerechte und faire Organisation muss es geben um Recht und Ordnung zu schaffen.
Sonst wird die Welt von schlechten Menschen regiert werden.