Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2010, 17:57
xcemkaraca

Standard DieWahrheit

Frieden stifte ich seit dem ich geboren bin, in dem ich keine Konflikte eingegangen bin. Wenn Du wüsstest, wie oft ich Kämpfe und Schlägereien sogar bei angeblich erwachsene Menschen geschlichtet habe.

Ich brauch nicht zu Anfangen, denn anscheinend hast Du nicht gemerkt, was ich ganze Zeit versuche zu machen. Anscheinend scheinst Du mit Kriegen verblendet zu sein. Hast Du nicht gemerkt, wie oft ich hier angemacht wurde? ...

Wenn ich vor Dir stehen würde, dann würdest Du mich nicht wahrnehmen, denn ruhige und besonnene Menschen werden meistens nicht wahrgenommen, weil der Krieger vom Durchschnitts-Menschen eher wahrgenommen werden. So ist es vor allem bei den Türken und andere Südländer.

Zitat:
Zitat von DieWahrheit Beitrag anzeigen
Lieber CemKaraca,
es muss einen Krieg gegen die Ausbeuterei geben, damit es eine bessere Welt gibt.
Dieser Krieg muss nicht unbedingt mit Gewalt und Waffen geführt werden.

Du siehst doch auch in so einem Forum das Krieg geführt wird.
Die eine Person versucht den Ruf der anderen Person zerstören um sich seine Position zu sichern.
Die eine Person greift die andere an um nicht verbal zu unterliegen.

Mit dem Frieden können wir hier anfangen, was in so einer kleinen Gesellschaft bestimmt schwer zu händeln ist.

Dann wirst du bald erkennen, daß es Ordnungshüter auch hier im Forum geben muß.
Diese müssen leider Unruhestiftern auf die Finger hauen und Sanktionen verhängen.

Fang doch mal im kleinen an und versuch bei Vaybee Frieden zu stiften.