Zitat:
Zitat von Sandalye
Ja sie wussten schon damals bescheid sie waren wirklich nicht Dumm !
Frauen wurden beschnitten in einigen Arabischen Ländern.
Und es hiess eine beschnittene frau verspürt weniger lust auf Sex.
Na ob das richtig ist kann man streiten aber ob das zur bewahrung der Jungfräulichkeit beigetragen hat steht in den Sternen.
Aber eines lernt der Mann mit der Zeit...Eine frau mit großen Scharmlippen ist wirklich williger ,wie eine Frau mit sehr kurzem oder garkeine Scharmlippen 
Aber ich finde heraushängende Scharmlippen sehr Erotisch da kan man so schön dran saugen 
Aber ich finde es wirklich sehr interessant das die Menschen damals das analysiert hatten.Das heisst die Menschen damals hatten schon erfahrung
Umarim sapik bir thread olmamisdir inanin tamamen bilim ve ilim adina acdim 
|
Ich bin eigentlich jemand der diesen Müll hier kurz mal überfliegt und dann auch schon kopfschüttelnt wieder offline geht.
Du Sitzmöbel aus Holz hast aber heute echt das Fass zum überlaufen gebracht. Auch wenn ich auf deine wahre Absicht, nämlich Aufmerksamkeit und Provokation, mit dieser Antwort eingehe konnte ich mir eine Antwort nicht verkneifen.
So und nun setzt dich mal vor deinen Monitor, atme mal tief durch, entspann dich atme gleichmäßig und ruhig, stell dir bitte vor wie du fast nackt in einer dreckigen Lehmhütte sitzt, vier Leute halten dich fest zwei an den Armen, an jedem Arm einer, und zwei an den Beinen, an jedem Bein einer. Dein Puls rast! Im Grunde weißt du was auf dich zu kommt, du bist erst 8-12 Jahre alt, du wurdest dein Leben lang darauf vorbereitet. Eine alte Frau betritt den Raum, kann kaum stehen, hat zittrige Hände, sie holt ein gefalltetes Tuch hervor, öffnet es und das Tuch ist gefüllt, mit rostigen Rasierklingen und alten stumpfen Glasscherben. Vertief dich mal bitte immer mehr in diese Vorstellung und bleib dabei das du ein Mann bist.
Ohne wenn und aber sucht sie sich eines der Schneidwerkezeug raus knied sich vor dich und packt sich dein Geschlechtsteil und fängt auch sofort an, deine Eichel abzuschneiden, nicht ein mal eine desinfektion ist vorgesehen. Nicht mit einen Schnitt damit es so schnell wie möglich geht, sondern schnitt für schnitt. Du blutest wie ein Schwein, schreist und quiekst auch so wie einer, die vier Personen fixieren dich, dein Blut spritzt über den Boden weil die Geschlechtsteile des Menschen sehr stark durchblutet sind und an keinem Körperteil sind so viele Nervenenden wie an der Eichel des Mannes oder Klitoris einer Frau. Der Schmerz zerreist dich du steßt vor der Ohnmacht. Du schreist die Leute an beschimpfst die Frau und die Frau sagt dir das du dich nicht so anstellen sollst, sie schlägt dich, man hält dir den Mund zu und sie schneidet weiter bis deine Eichel endlich ab ist. Sie macht nicht mal den Versuch das abgeschnittene Stück deinen Blicken zu entziehen sondenr hält es dir vor die Nase und will dir damit einreden das du jetzt sauber seist. Das Blut spritzt weiter, die Frau weiß nichts von Blutverlust und dem gleichen. Nimmt eine alte Nähnadel gemacht aus einem Knochen und irgend welchen Schnürren aus einem Gammelmarkt. sie vernäht dir damit die Wunde, diese Zunähen ist die Fortsetzung der Schmwerzen die du bei der Eichelamputation erlebt hast, weil der Knochen dick rau und dreckig ist. Der Faden eigentlich ein Packfaden zum Verpacken von Paketen. Sie ist Fertig und sie schlägt dich weil du immer noch vor schmerzen dich windest und krümmst. Dieser Schmerz hält noch wochen an, du kannst deine Beine nicht zusammenführen. Pinkeln ist eine Qual.
Jährlich müßen ca. 8000 Frauen in pseudoislamischen Staaten dieses durchmachen.
jede zweite stirbt an Blutverlust
Jede dritte stirbt an Infektionen
Das bedeutet tausende von toten Frauen, nur wegen eine dämlichen alt Ägyptischen Tradition.
Die, die es überleben, müßen sich für jeden Geschlechtsverkehr die zugenähte Scheide von ihrem Mann aufschneiden lassen und unter wahnsinnsschmerzen den Geschlechtsakt durchstehen. Bei einer Geburt das selbe, es wird nur eine winzige Öffnung gelassen aus der Urin und das Periodenblut mehr schlecht als recht abfließen kann.
Jetzt komme ich zu dir!
Dein drang sich mit so einer Thematik in den Vordergrund zu stellen, Aufmerksamkeit zu erbetteln ist mindestens genau so pervers wie die Tat für sich.
Wenn du solche provokanten Beiträge als lustig empfindest, solltest du ganz dringend dich zu einem Psychotherapeuten begeben und von deinen Fantasien erzählen. Diese Gedanken könnten der 1. Schritt zu einem sadistischen Serienmörder sein.
Psychopat