Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 04.06.2010, 09:59
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard Sandalye

güzel konustun vallah.. Aber was Du auch nicht erkannt hast. Es gibt/gab in der Türkei niemals einen Laizismus. Nein, es war/ist eine Diktatur. Simdik Türk halki aslinda kime laik? Kime? Tarihi bilen bilir. Hakikatten "zionisme laiktir", denn das türkische Militär ist durch und durch von den westlichen Mächten gemachtes Macht. Ohne den Westen hätten die Türken "z.B. Canakkale" garnicht überlebt. Und dies geht bis in die Gegenwart. Und die Geschichte zeigt, dass Staaten langfristig verloren haben, wenn diese sich von anderen Staaten abhängig gemacht haben. Eine absolute Unabhängigkeit kann es nur geben, wenn ein Volk nicht von fremden Mächten regiert wird. Nur so kann ein Staat langfristig überleben.

Ich meine: Was verstehen die Türken oder auch Kurden(Nordirak) unter Nationalismus? Sie verkaufen doch dass eigene Land an fremde Mächte. Da brauchst Du nur hier Deutschland anschauen.

Deutschland ist ein Paradebeispiel wie ein Staat zu einem amerikanischen Staat gemacht wird. Überall sieht man zwar die deutschen Fahnen, aber hat sich mal jemand die Mühe gemacht sich mal recht und links zu schauen?

In den Kneipen spielt man Rock Roll
In den Diskotheken spielt man Rock Roll, usw
An jeder Ecke gibt es McDonalds
Die Medienlandschaft ist fast in den Händen der Ami-Zionisten
Internetlandschaft wird von Google regiert. Wer ist Google? Informiert euch..
In der Schule ist Englisch ein Pflichfach
Opel gehört den AMis und viele andere große deutsche Firmen..
Eurovision Song (Lena) singt auf englisch, usw
usw
usw

Was ist eigentlich deutsch? Ich sehe nichts.. Leutet seht Ihr was? Wenn ja, saget mir..

Und genauso wird es mit der Türkei sein und Kurden und Araber..

Und da kommen angebliche Laizisten erzählen mir, dass Sie "Türken" sind. Na da lach ich mich schon längst schlapp.. Die Frage ist: Ob auch die nächste Generation in der Türkei noch türkisch bleibt oder ob die auch wie Amis mit Fettpolster im McDonalds Cola trinken werden..

Mahlzeit




Zitat:
Zitat von Sandalye Beitrag anzeigen
Ben senin ve sizin gibi Laik kismina gülüyorum Türkiyeyi batiya satamadiniz ya ölüyorsunuz ama sizin sonunuz geldi bu Ülkede birdaha aslada söz sahibi olamayacaksiniz ! Bütün oyunlariniz teker teker günisigna cikdi Millet uyandi artik laiklik dedigin batinin usakligi baska hic bisey degil.Dindüsmanligindan baska bisey yapdiginiz yok bu Milletin Dini Islam kitabi Kuran bunu böyle bilin !!! Ve bunu böyle bilen Dünyanin neresinde olursa olsun bir Dinkardesinin burnu bile kanasa ayni aciyi ceker o bize zamaninda bunu yapmis su bize bunu yapmis bunlar bizi baglamaz BIZ INSANLIGIMIZDAN VAZGECMEYECEGIZ ! Osmanlinin basarisi Adaleti ve Insaniyetiydi ve ayni bu cizgide gidecegiz .

Geändert von xcemkaraca (04.06.2010 um 10:03 Uhr).