26.05.2010, 15:43
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Tilki1977
Tja was soll man dazu sagen. Der Typ hatt allen Spass den ein nicht Singleman hat, aber nicht dessen verpflichtungen. Warum sollte er das denn ändern?
Ich schätze mal ihr geht miteinander ins Bett, geht aus, habt spass miteinander.
Das ist ja alles wunderbar.
Aber wo ist er, wenn es dir schlecht geht?
Ich meine jetzt nicht den Alibianruf, wie es dir denn geht.
Sondern wo ist er wenn du wirklich trost brauchst, oder die unangenehmen Familien treffen?
Ich schätze mal da ist er nicht mit dabei.
Er nutzt nur die schönen seiten die das zusammensein mit dir hat. Und das unangenheme lässt er weg.
Und sag mir mal warum er das ändern soll, wenn er doch sowieso von dir das kriegt was er will.
Das ist ganz allein deine Schuld.
Will er keine Beziehung du aber schon, seit ihr als Handelspartner euch nicht einig und das Geschäft " Beziehung kommt nicht zu stande", dann solltest du dir aber schleunigst einen neuen Geschäftspartner suchen.
Und die aussage von ihm: " das läuft solange weiter bis wir einen anderen finden", heisst im klar text:" Das wird solange weitergehen BIS ICH EINE NEUE HABE!
Du kannst weiter als Männerspielzeug fungieren oder endlich den schritt gehen und als Frau und Partnerin durch die Welt zu gehen.
Die entscheidung liegt bei dir.
|
absolut recht du hast! sehe ich auch genauso.. wenn du ein bisschen hirn hast.. kick ihn weg.
|