Thema: Euer Modestil
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2010, 12:40
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von senflady Beitrag anzeigen
ach ist es dir nicht?
also kaufst du keine Produkte aus China (Seidenteile meist in gängigen Kaufhäusern erhältlich) vietnam u. Malaysia beliefern z.B. H&M und andere bekannte Läden, schaust du nie auf die Etiketten woher die kommen? d. h. also du kaufst nur Sachen Made in italy? oder germany?oder USA? oder Europa?
bist du dir im Klaren darüber das sehr viel Kleidungsstücke in Drittländern produziert werden auch wenn die Marken wie Esprit , Benetton oder Oliver stehen haben..? viele Schuhe komme nüberwiegend aus Asien. Ikea erste Anlaufstelle wenns um einrichtung geht... auch made in China..

Du sagst, die Herstellung ist dir nicht egal aber wenn man gegen so was ist, so handeltst du gewiss auch soo und förderst mit deinem Einkauf sowas nicht? oder sagt man es einfach nur so in den Raum um den Anderen zu zeigen .. "hey ich sorge mich auch um die Armen die ausgebeutet werden und werde diese schandhaften Kinderarbeiten oder Hungerarbeiten mit meinem Konsum nicht fördern....

na dann Respekt!!
deinen Kleiderschrank würde ich gerne mal sehen wollen.
ich hab kein bock,über textile zu diskuttieren,,

ja ich achte auf die qualität,und wo es hergestellt wurden ist,und gucke aufs etikett,weil diese sachen,die aus diesen ländern kommen,sowieso meistens, keine qualität haben,und gar gesundheitsschädlich sein können!

stimmt,,,ich habe viele sachen aus italien im schrank,

wieso beschäftigt, du dich so mit diesem thema?
arbeitest du in der textilbranche,und machst grad ne forschung,über internationale, textile in deutschland?

Geändert von ot (26.05.2010 um 12:56 Uhr).