Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2010, 12:26
xcemkaraca

Standard :-)

wow.. Senflady und nächstes Jahr bekommst auch wieder 80 Euro mehr und übernächstes Jahr bekommst Du dann 160 Euro und dadrauf das Jahr wirst Du 320 Euro bekommen und in paar Jahren bist Du so reicht, dass Du dir Welt kaufen kannst :-)

Ich lach mich grad schlapp, aber so lange der Bauer oder die Bäuerin so ne Verarsche glaubt, wird es laufen, es sei denn in Irak hört der Krieg auf, denn wenn der Krieg in Irak aufhört zu funktionieren, dann wirst Du vielleicht mit 40 Euro begnügen müssen..
Na ja, ob eine Ahnungslose so etwas versteht? Dass nämlich der Reichtum nur durch Ausbeutung und Kriege funktionieren kann, aber ist ok, hauptsache du kannst morgen deine 500 Schuhe kaufen, währen der Iraker für deine Schuhe abgeschlachtet wird..

Mahlzeit..

Zitat:
Zitat von senflady Beitrag anzeigen
also ich bin weiterhin für die FDP
dank denen, hab ich erst einmal fast 80€netto mehr auf meiner Gehaltsabrechnung, was mir in erster Linie wichtig war!

Ich finde schon auch das die, die arbeiten belohnt werden müssen.
Die Linken stehen doch nur für die Schmarotzer, mit denen würde es hier in BRD schnell bergab gehen.Die Spd hat keine klaren Ziele immer dieses wischiwaschi hin und her ohne wirklich Veränderungen und Entlastungen für den Steuerzahler herbeiführen zu können.. die CDU hält sich ja für unberührbar und unbeeinflussbar , die können sich überhaupt nicht in die Situation einer Arbeiterin hineinversetzen, die Pusten ja noch Zuckerstücke in die Ärsche der Bankier´s. Im Grunde genommen ist es stets ne Wahl zwischen Schwefel und Teer aber ich weiss, dass ich durch die Wahl der Anderen weder auf meinen Lohnstreifen eine Änderung erreiche hätte noch für mehr Fairness in der Verteilung gesorgt hätte.