Zitat von ot
das tut mir sehr leid mit dir,und deiner tochter am strand.
Aber zum glück ist ihr nix passiert,ich kann diese situation in der du warst,sehr gut nacchvollziehen,und wünsche es passiert dir od anderen müttern,niemals.
Man braucht nur einmal,wegschauen,und schon kann soetwas passieren.
Klar bin ich gegen gewalt an kindern.
Aber manchmal,kriegt mein kind auch ein harmlosen klapps,in den po.
Ich denke nicht das das die kindliche psyche belastet.
Wenn einem manchmal,die hand ausrutscht,aber nur in begrentzter weise.
Manchmal rutscht einen schon die hand aus ,im schockzustand.
Aber man sollte nicht jeden klapps,den man bei anderen müttern,beobachtet,übertreiben.
Es sei denn es war wirklich,, übertrieben!
Aber in solchen momenten,wie bei dir und der frau,mit dem auto,sollte man ruhig mit dem kind reden,und es ihn erklären was diese situation alles bewirken könnte.
Ich finde diese idee gut mit dem psychotest,od gar mehr zu machen,um zu überprüfen ob die möchtegern mami geeignet ist,mutter zu werden.
Man hört ja leider zu oft,wieviele kinder misshandelt werden,od gar verwarlost ,verhungert,zuhause aufgefunden werden.
Ich finde jedes kind hat eine recht,auf eine psychisch gesunde mami.
Und es war nicht deine schuld ,das du dein kind fast verloren hattest,und auch nicht deines kindes.
Wie gesagt ,du brauchst nur paar sekunden wegzuschauen,und schon kann soetwas passieren.
Man kann sein kind veratwortungsbewusst,grossziehen,aber nicht permanent beobachten.
Das ist unmöglich.Áber die hand des kindes,in so einen überladeten strand nicht loszulassen das geht.
|