Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.05.2010, 18:47
yildizlarkayar
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Da du deinen Satz direkt mit Ethnischem bezug angefangen hast und auch später weiterhin ethnische hintergründe anspielst schließe ich daraus das es dir garnicht um Liebe geht sondern mehr um Ehrgeiz!

Stop stop ich unterstelle dir nichts ich meine das dieser Vorgang unterbewußt abläuft.
Ich vermute das der Knackpunkt, das ein sympathischer Typ sich nur für Deutsche interessiert wurmt dich, das du weißt das er der Meinung ist das Türkinen zu zickig sind, lässt mich vermuten das ihr euch schon ziemlich intensiv darüber unterhalten habt. Ich denke du steigerst dich einfach in etwas hinein und wenn er angebissen hat wirst du das interesser verlieren.

LG
Serhat
also ich weiss es nicht selber nicht so recht,aber ich mag ihn doch schon eigentlich,aber es gibt paar knackpunkte dich mich verwirren,auf der einen seite ist die tatsache das sein typ deutsche sind,aber die andere sache ist das er dennoch verlangt das das mädchen so diese muslimischen/türkischen(weiss nicht wie ich es nennen soll) verlangt.also ne jungfräuliche offene deutsche oder sowas in der richtung,frag mich nicht wo es sowas geben soll aber naja.also da er ja auch generell nix mit türkischen mädchen am hut hat und mit mir gut klar kommt,frag ich mich doch schon was der so denkt,weil ich selber nicht diese typische denkweise der türkinin habe,aber trotzdem die festen moralverstellung im koran und so..aber wie gesagt ich bin halt verwirrt was den angeht