Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2010, 02:50
Gul1971NRW

Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Da du deinen Satz direkt mit Ethnischem bezug angefangen hast und auch später weiterhin ethnische hintergründe anspielst schließe ich daraus das es dir garnicht um Liebe geht sondern mehr um Ehrgeiz!

Stop stop ich unterstelle dir nichts ich meine das dieser Vorgang unterbewußt abläuft.
Ich vermute das der Knackpunkt, das ein sympathischer Typ sich nur für Deutsche interessiert wurmt dich, das du weißt das er der Meinung ist das Türkinen zu zickig sind, lässt mich vermuten das ihr euch schon ziemlich intensiv darüber unterhalten habt. Ich denke du steigerst dich einfach in etwas hinein und wenn er angebissen hat wirst du das interesser verlieren.

LG
Serhat
Da kann ich nur zustimmen. Ich denke auch, dass es dich sehr stört, dass er deutsche Frauen vorzieht. Lass es auf Dich zukommen aber beisst Dich nicht daran fest. Guck einfach was passiert. Ich kann Deine Gefühle sehr gut nachvollziehen. Nicht weil der Mann eine Deutsche bevorzugt, sondern weil er evtl. seiner Ex noch nach trauert. Ansonsten interessiert mich herzlich wenig, ob türkische Männer deutsche vorziehen, was mich alllerdings ägert ist, dass viele türkische Männer sich mit nicht Türkinen ihren Spass haben, aber dann doch eine Türkin heiraten, weil wir ja doch sooooo anständig sind. Deutsche(und auch andere) Frauen haben auch Gefühle.