Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 30.04.2010, 19:46
xkedigibix
 
Beiträge: n/a
Standard

Gold ist bekannt als Notwährung. Wenn nichts mehr geht, setzt man auf dieses Edelmetall. D. h. praktisch, wenn der Geldwert sinkt, steigt Goldwert. Schaut einfach die Währungen an. Wenn z. B. Eurowert im Umtausch mit YTL steigt, dann sinkt auch Goldwert. Es gibt da einfache Marktgrundsetze, die man beobachten kann in Krisenzeiten. Wenn die Autoindustrie betroffen ist, dann ist die Krise praktisch angekommen. Doch Krise hin und Krise her ... ich denke, dass die Wirtschaftskrise nicht nur eine Vertrauenskrise (Angstkrise) ist oder auch nicht eine Immobilienkrise, auch nicht die Spekulationskrise. Ich denke, dass in der Tat .. einige Kapitalisten uns bluten lassen. Wir müssen Politik, Medien und das Lobby genauer betrachten. Wer hat wirklich Demokratie hier in Deutschland erlebt? In Deutschland vertuscht man viel mit Bürokratie und da liegt der eigentliche Übel. Viel Verblendung. Z. B. die Nacktscannergeschichte. Kaum wollte man das Durchbringen, hat man am nächsten Tag in den Medien beobachten können, dass ein vermutlicher Terrorist im Flughafen am Scanner entwischt ist. Also, wer es glaubt wirds seelig. Im Flughafen, überall Kamaras, am Scanner, an der Security vorbei Nie wieder habe ich von ihm gehört. Und diese Angstkampange bleibt nicht dabei, auch hetzkampagnen starten schon. Nun werden Hartz 4 Empfänger übelst hingerichtet. Warum, damit ja nicht das Volk aufersteht aus dem Donröschenschlaf. Das Volk soll ja nicht nach mehr schreien, den die Interessensgrößen sind überdimensional. Das erleben wir in unserem Kreise. Wir bezichtigen Hartz 4 - Empfänger, die überwiegend aus alleinerziehenden Müttern bestehen, dessen Bastarde die Rente schon in der Wiege gekürzt wird. Wir leben unter Hartz 4 Empfängern, deren Rentenalter mit dem Tod gleichzusetzen. Manch einer krüppelt schon hin zur Job-Center. Dies wird jetzt in den Medien verübelt. Was übrig bleibt sind ein häufschen Hartz4-Geile und darum dreht sich die ganze Politik, um vom wirklichen Theater die Menschen abzulenken. Wir sind doch alle blöd!