Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2010, 23:44
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
das war ironie für drittklässler.
...seid ihr scheinheiligen fundis unter
*ich nix fundi!* TimeRaiser avoids religion like the plague!

Die Ironie sollte nicht nur bei dir ankommen, sondern auch bei den schlafenden Intelligenzen des Systems. Dein Beitrag war nicht das einzige Mal unter jeglicher moralischer Vertretbarkeit.
Und du kannst dir sicher sein, dass du nicht alleine Unterwegs bist.

Merkwürdig nur, dass sich die Polizei in der Anarchie oft gerne selbst ernennt... in der Annahme, dass die Anarchie ausgebrochen sei ;-)

Zitat:
Zitat von Dudu33 Beitrag anzeigen
sie brauchen keine qualifizierten user wie teemaker beispielsweise, sie brauchen einfach unterhaltung, egal ob negativ oder positiv. solange man vaybee nicht angreift sollen sie sich gegenseitig umbringen lautet das motto. hauptsache kohle kommt rein
Yepp. Das wird auch so bleiben. Der Code ist veraltet, die Wartung der Seite mangelhaft... aber solange leute kommen Und wenn es nur um verbale Klopperei geht.
Also: Ignore idiots as far as possible!

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
tja meine Beiträge werden aber gelöscht

ich glaub irgendwas machen wir verkehrt...ana avrat düz gitmek lazim galiba, sanirsam...evet
Uslulari dövmek kolay
Ötekiler esek gibi angirir und dann kommt die Meute ;-) Wer hat schon Lust auf Aufräumen nach Partie ... hehe