Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 27.04.2010, 10:34
sensemi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Jetzt hast du es mir aber gegeben.
Tja zu den vielen Einträgen kommt es weil ich nur einen Nick habe, und da ich alte Beiträge nicht lösche, dann melde ich mich auch nicht ab und komme mit nem neuen wieder. Seltsamerweise bist du trotz deiner wenigen einträger sehr oft online, antwortest obwohl du vorher nicht online warst ziehmlich schnell.
Ich denke mal das du hier mehr bist als ich, nur mit anderen Nicks, dann chatte ich auch nicht.
Zu deinen Rechenkünsten komme ich gleich.
Da du mir auf meine Fragen nicht antwortest nehme ich mal stark an das es nur um beleidigungen geht und das du es sowieso nicht kannst, weil du ja noch nie der schnellste warst. Das liegt an deinem Hobby, du weisst schon welches, stell dich jetzt mal nicht dumm, denn ich habe das gefühl das du nur zu hier noch einen stamm nick hast. Und sogar im internet zu feige bist diese meinung mit deinem Stamm ick zu vertreten.
Fang nicht schon wieder mit Respekt an, darüber haben wir uns schonmal unterhalten, und da du hier schon wieder Familien ins Spiel bringst, bist du nicht besser als diese kleine Dudu, sie wird ihre Strafe bekommen, du wirst sie sehr viel früher kriegen.

Du musst mir schon ein wenig weiterhelfen, welche "Dame" du hier meinst, denn ich lege hier jeden Tag eine flach. War ich denn wenigstens erfolgreich?
Sag mir doch mal welche das ist, wo dein Herz so dran hängt, dann werde ich mal einem bekannten von mir auf die ansetzen der die klar macht. Und der schafft das, darauf kannst du dich verlassen.
Sollte ich hier Frauen anmachen, geht es dich einen scheißdreck an, aber da du dich ja so um mein Privat leben kümmerst kümmere ich mich jetzt mal um deins.

Ich werde jetzt auch mal persönlich.
Es ist mir scheiß egal, das du eine Todbringende Krankheit hast, du hast sie nicht besiegt, sondern es ist nur aufgeschoben, du wirst einen ganz schrecklichen Tod haben, ich weiß wie es ist wenn Leute daran sterben, so einen Tod wünsche ich keinem, wie er dir bevorsteht, du solltest deine Zeit hier nicht als Online Ritter verplempern, wenn dich die holde Weiblichkeit um Hilfe bittet, sondern die kurze Zeit die du hier noch zu leben hast genießen. Du scheinst ja ein Menschlicher Taschenrechner zu sein, rechne doch mal aus, wie lange du noch zu leben hast?

Und wenn jemand, so wie du dem Tod näher steht als dem Leben, und dann noch sowas macht, leute versuchen zu verletzen über ihre Familie, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Du hast doch bestimmt eine kleine Online Freundin die sehr Religiös ist, frag die mal was Leute erwartet die versuchen Kinder als Waffe gegen jemanden einzusetzen.
Mach mach das mal. Selbst wenn du niemals Gläubig warst, würde ich mir jetzt überlegen ob ich es jetzt nicht mal versuchen werde.
Denn man weiß ja nie.

Du wirst es auf jedenfall schneller erfahren als ich ob die Religionen recht hatten.
Und ich werde mich auch nicht mehr mit dir streiten, den mit Wandelden Leichen unterhalte ich mich nicht mehr. Denn mehr bist du nicht.

Das war jetzt zwar sehr unter der Gürtellinie, aber weisst du wenn du Familien da mit hineinbringst und dich besser fühlst wenn du kleine Kinder als Waffe einsetzt, werde ich auch mal ein wenig loslegen.
klare sache: logorrhoe.