Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2010, 20:48
_Unikat_

Standard

Zitat:
Zitat von yaseminteufel Beitrag anzeigen
aber wenn gleich zehn leute über dich so etwas behaupten, frage ich mich, wer wohl hier die bettmatratze ist und warum du ständig mit neuen nicks, immer wieder die aufmerksamkeit von dir ablenken willst. dabei machst du dich erst recht auf dich aufmerksam. natürlich im negativen sinne
Bei sowas weiss ich wenigstens woher die Gerüchte kommen. Nämlich von euch beiden. Pfuii, schämt euch. Und soll ich dir was sagen? Mir ist es sowas von egal was die leute, die ich nicht kenne über mich denken. Obwohl ich komischerweise nur positives höre. Jeder der mich in real kennt weiss wie ich bin. Das genügt.
Anscheinend habt ihr beide es ziemlich nötig euren Ruf beizuhalten und macht andere schlecht um höher zu kommen. Da müsst ihr mit Gegenwehr rechnen und Richtigstellung. Nicht jammern. Ich habe ein ausgeprägtes Gerechtigkeitssinn.

Appropo, warum bist du nicht mit deinem echten Nick da Incognita? Alle streitereien nur wegen einem typen mit dem du angeblich zusammen bist, er sich aber immer noch als single ausgibt. Das muss wirklich an dein selbstbewusstsein nagen. Lass deine Frust aber nicht an uns aus.

Dein denken ist ausserdem so flach, dass du noch nicht mal dahinter kommst, dass jeder seine eigenen Ziele, Wertvorstollungen und andere Erwartungen vom Leben hat. Wenn dein Ziel einen Mann, Kind und Geld ist, so ist es nicht die eines anderen. Tiefgründigkeit ist bei euch ein Fremdwort.