Zitat:
Zitat von meyse
lass dich erst in eine Beziehung ein wenn du 100% sicher bist das er tatsächlich solo ist;
wenn er versucht alles schön zu reden und die Dinge verharmlost...sag ich nur gib acht, allein wenn er sagt du sollst "locker" sein...tz..
also wie gesagt, achte auf seine Mimik, Gestik merk dir alles was dir verdächtig erscheint und dann ziehst du dir dein Resümee. Viel Glück
und sensemi....bitte etwas gefühlvoller das Thema behandeln 
|
Danke Meyse.
Dass er solo ist glaube ich schon...jedoch macht mir eher seine Ex-Freundin zu schaffen, es hat sich fest in meinen Kopf eingesetzt und will nicht mehr raus

.
Mir ist schon klar, dass viele Single Männer Frauen für das "Eine" haben (oder es haben wollen), aber ich bin mir nicht sicher ob sie den Kontakt zu diesen (Ex)-Frauen auch wirklich abbrechen wenn sie eine neue Beziehung haben.
Und dann der Spruch, ich solle lockerer sein, ist auch nicht normal...
Je mehr ich darüber nachdenke...desto mehr möchte ich dieses Treffen heute absagen...denn mit einem schlechten Gefühl zu einem Treffen gehen oder mit jemandem zusammensein in der Angst er könne wieder was mit der Ex-Freundin anfangen...das möchte ich auf keinen Fall.