Zitat:
Zitat von tabularasa
Du schlauer Fuchs,
ich habe keine Lust, mich mit tollen "Internetforenhelden" zu unterhalten, die, wenn sie keine Auswege finden, mit der "Faschokeule" kommen.
Solche wie dich gibt es en masse, und sie sind in ihrer schablonenhaftigen Argumentation einfach langweilig.
Und ganz ehrlich, es ist nicht meine Art, in solchen Seiten auf die Rechtschreibefehler meiner Diskussionspartner aufmerksam zu machen,
aber:
es tendiert schon zum lächerlichen, wenn Du mir (mit der für "Internetforenhelden" typischen Art) schreibst ob ich dir meine Kompetenz beweisen kann, in dem ich Arbeiten über das Thema geschrieben, recherchiert hätte, und gar nach Zeugnissen fragst - gleichzeitig aber enorme Mängel in der deutschen Rechtschreibung aufweist. Sorry, aber bei dieser Art, kann ich dich nicht ernst nehmen, mein Lieber. Du bist sicher keine Person, die irgendwie in einer Position steht, mich nach irgendwelchen Beweisen zu fragen, wenn du auf eine subjektive und regelrecht unverschämte Art und Weise hier die Geschichte verfälschst.
|
Das spricht ja für deine Kompetenz, zu sagen, das ich keine Ahnung habe weil ich Rechtschreibfehler mache. Ist schon klar

.
Warum bin ich nicht in einer Position dich nicht nach ´Beweisen zu fragen? Habe ich das Recht nicht wegen der Rechtschreibung oder wegen der Herkunft?
Du hast geschrieben das du Kompetenzen in diesem Thema hast. Kompetenzen muss man vorweisen können. Also du hast es gesagt und ich fordere den Beweis.
Leichter könntest du mir doch nicht das Maul stopfen.
Ich glaube eher Leute wie du verfälschen die Geschchte!
Und jetzt komme ich zu meiner Aussage zurück das du ein Faschist oder Rassist bist!
Du hast geschrieben (sinngemäß) das es auf meine Sätze auf etwas hinaus laufen würden, weil ich entweder aus persönlichen gründen oder aufgrund meiner Herkunft so argumentieren würde. Also sprichst du mir die Objektivität ab, weil ich kurdischer Herkunft bin. Sowas sind rassistische Gedanken, mein lieber Freund. Und auf was sollen denn meine Sätze hinausführen?
Da bin ich mal frauf gespannt was dabei herauskommt!
Wenn du nicht sachlich Diskutieren kannst, und dann damit kommst das die Leute rechtschreibfehler machen oder eine nicht türkische Herkunft haben und deshalb ruhig sein sollen, gleichzeitig aber damit ankommst, das du auf diesem Thema Kompent bist, dich aber weigerst den Beweis zu erbringen, was deine Behauptung untermauert Kompetent zu sein, bist du eher lachhaft und als Gesprächspartner nicht ernst zu nehmen. Und wenn die Weltgeschichte nicht in dein Rassistisches Weltbild passt, schreib dir doch deine Eigene Geschichte. (Ach ich vergas, das habt ihr ja schon

)