Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 25.04.2010, 10:47
fosfos
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Das die Alleirten das mit den KZ´s schon vorher wussten ist mir neu. Ich weiß nur das die ziehmlich erschrocken waren wo si in Bayern eins gefunden haben, und dann die Zivielbevölkerung geholt haben die Leichen zu Begraben.
D-Day war doch die Operation in Frankreich, ich dachte es wäre nur eine von vielen gewesen um nach Europa zu kommen, nachdem sie sich in Italien festgefahren haben.
Ich denke das kommt auch auf das Land an wo die Araber herkommen. Irakische Araber werden das glaube ich nicht mehr tun. Saudis schon.

Aber was ist deine Vermutung?
Schockiert wäre doch (trotz der Bildern- und Nachrichten aus dem Untergrund) jeder Soldat gewesen, der dann dort angekommen, ansehen musste, wie es in Wirklichkeit aussah.Die Zivilbevölkerung wurde herangezogen, damit sie noch besser sehen, und fühlen konnten, was sich in ihrer Nachbarschaft abgespielt hat. Und ein Care-Paket gab es auch noch obendrauf.Viele Zivilisten haben zudem freiwillig geholfen.
Mit D-Day habe ich einfach ein Beispiel genommen. Was bist du so pingelig? Soll ich dir die einzelnen Strandabschnitte nennen??

Und es ist auch klar, dass nicht jeder Araber Soldat wird, und jeder Araber, der Soldat wird, wird auch nicht auserkoren um eine längere Militär-Karriere hinzulegen, und ich rede nicht von dem irakischen Arabern. Usw..usw..diesbezüglich eine Polemik zu beginnen ist sinnlos.
Ich vermute, dass die deutsche Wehrmacht in die Türkei einmarschiert wäre.