Zitat:
Zitat von derkahn
Ganz so wie in Amerika?
|
Genauso wie in Amerika! Solche Tiere kann man nicht therapieren. Am Galgen hängen sollen sie, ihre Beinde sollen in der Luft zappeln bis ihre dreckigen Lungen den letzen Atemzug ausgeatmet haben. Oder wie soll es denn sonst derKahn! Soll die Gutmenschlichkeit in Person, Renate Kühnast kommen und versuchen dieses Tiere zu dressieren, pardon zu erziehen, in dem sie ihre beschissene Lebensgeschichte aus ihrem Mund anhöhrt um daraus Rückschlüsse für diese Untat machen? Ich denke schon, dass Du dass in einer Form akzeptierst! Doch würdest Du das auch akzeptieren, wenn es sich dabei um Deine Kinder gehandelt hätte. Also ich hatte alles was dreibeiner wäre in Siirt in einer Form zusammen gezwercht und Benzin über ihre Körper gegossen und bei lebendigem Leibe verbrannt. Verstehst Du woraus ich hinaus möchte? Ich möchte den Unterschied zwischen Gutmenschlichkeit und guter Menschlichkeit aufzeigen. Als guter Mensch hätte ich die Nachwelt von solchen Triebtätern befreit, deren Leben weniger wert wäre als die einer Wanderratte! Und auf ihren Körper sollte man die auf dem Musalla-Ta$i auf dem Totenstein Schweine scheissen lassen..
Wenn es um die Würde der Kinder geht, dann ist schluss mit Lustig! Schutzbefohlene müssen geschützt werden! Da kenne ich keine Gnade!