Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2010, 20:29
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Teoman69 Beitrag anzeigen
also wenn das die gründe sind warum du agro wirst, dann würde ich sagen, dann hast du nicht verstanden was aggressionen sind.

das was du beschreibst sind minderwertigkeitskomplexe. ein schutz mechanismus, der einen defekt hat.
Wenn du meinst, dass ich hier ernst mache, dann hast du etwas nicht verstanden. Vor Allem, weil Fos überhaupt keinen Anlaß zur Agression gab.
Aber macht dir nichts daraus, denn ist exemplarisch normal!
Nehme folgende Sätze nicht mehr persönlich... sie beziehen sich wieder auf das Thema.

Die meisten Streitereien beginnen sowieso mit mißverständnissen. Ali meint Bilal's Sätze so und so deuten zu können. Denkt sich seinen Teil dabei und ist fester und unrüttelbarer unerschütterlicher Überzeugung, dass dies, das und jenes zu seinem Nachteil so zu deuten ist... Et voila... fertig ist das StreitBauWerk. WIR Türken (ja, Gras... wir wir) sind ein Meister der Unverständnis, Miß(t)verständnis und möchteGernDeutenWissenden.

Und so rollt wieder ein Rad in die Richtung, die NadirKacan schon beschrieb.
Zitat:
Zitat von NadirKacan Beitrag anzeigen
türken sind nicht agro.
türken wissen halt immer alles besser. und wenn ein türke mit einem nicht-türken redet und der türke alles besser weiss und es zur diskussion kommt, dann kommt auch immer der punkt