Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2010, 08:14
Benutzerbild von NadirKacan
NadirKacan NadirKacan ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

türken sind nicht agro.
türken wissen halt immer alles besser. und wenn ein türke mit einem nicht-türken redet und der türke alles besser weiss und es zur diskussion kommt, dann kommt auch immer der punkt, an dem es zu sprachproblemen kommt. der türke sucht nach einem wort, beginnt nachzudenken. auf seiner stirn bilden sich runzelige falten. der gegenüber fasst diesen verzweifelten nachdenklichen gesichtsausdruck als agressivität auf und sagt etwas, das der türke schon garnicht mehr hört, weil er auf der suche nach dem richtigen wort,in einem sumpf von vokabeln droht unterzugehen..das gerede des gegenübers hört sich jetzt so an 'blaaaahhhhblahhhhhblaaahhhhh' was sich auf 'aminagoyim' reimt. beim türken bimmeln die alarmglocken, und bevor die ganze familie beleidigt und die ehre in den schmutz gezogen wird muss die handbremse gezogen werden. die dinge nehmen ihren lauf den rest kann sich jeder denken...

wenn 2 türken diskutieren, und sie diskutieren eigentlich immer dann ist das wie wenn sich zwei hör-behinderte professoren unterhalten. jeder labert seinen mist, hört nicht was der andere zu sagen hat und pocht auf seiner meinung. ein 'tut mir leid, ich war im unrecht' oder ' sie konnten mich mit ihrer sichtweise überzeugen' wäre das selbe wie seine geschlechtsteile auszumessen und freundlich zuzugeben, das man im wahrsten sinne des wortes den kürzeren gezogen hat...ein ding der unmöglichkeit.
am ende der diskussion gibt man sich also lieber tiernamen und schwört sich nie wieder zu treffen. 'nie' dauert dann meistens 24 stunden, bis man dann wieder im selben cafe sitzt und gemeinsam die übertragung eines champions-league spieles betrachtet in dessen verlauf es wieder zu hitzigen diskussionen kommen wird....