Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 17.04.2010, 10:08
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Tja liebe Meyse die werden dir natürlich nicht sagen : Ey Meyse alte Socke, hast du lust mal ne Runde mit uns im Puff zu drehen, mal schauen was da los ist?
Oder lust ne Runde Ok zu spielen, einsatz 50€.
Und zwischen kennen und kontakt haben ist es ein ganz großer Unterschied!
Zu solchen Leuten breche ich sofort den Kontakt ab.

Erstens weil ich nicht soviel Taschengeld bekomme. Und zweitens habe ich viel zuviel angst vor meiner Frau! Weisst du was die mit mir machen würde wenn die das herauskriegen würde?!

Aber jetzt mal ernsthaft, man redet mit einander, wir sind ja ein kommunikatives Völkchen.
Da wird sich ab und an mal getroffen und dann gehts los, kommen diese sprüche über fremde frauen oder das diese und diese Prosti ganz gut ist, und ob man mal ein wenig Kohle locker machen kann, weil der andere es grade richtg spürt das er beim Kartenspielen Millionär wird.
Irgendwas passt auf den größten Teil immer zu.

Oder was meinst du warum die Verheirateten Kerle alleine in die Disco gehen? Warscheinlich denkst du das die gerne Tanzen, aber das kannst du mir glauben das ist echt nicht so.

Oder du musst ja noch nichtmal die Leute kennen, wenn du geschreie aus der Wohnung von dem Typen hörst gepolter und die Frau am anderen Tag im Sommer mit nem Pullover rumrennt und ne Sonnenbrille auf hat als wenn die ein Star wäre!

Also sorry liebe Meyse das kannst du mir echt nicht erzählen das du solche Typen nicht kennst, grade weil du aus einer Stadt kommst wo viele Türken leben, hast du bestimmt schon viele Bsp. gesehen.
Tilkiii, schau mal wieso glaubst du mir einfach nicht, wieso sollte ich dich anschwindeln??
Nenn es Naivität, oder schieb es auf die gesetzte rosarote Brille nenn es wie du willst, aber es ist so.

Die Männer sprechen mit mir nicht über ihre Hobbies und die Frauen nicht über ihre Männer.Ich setze ungern Behauptungen auf, die ich nicht belegen/bezeugen kann, daher kann ich beim bestem Willen keine Hochrechnung aufstellen, da ich niemanden persönlich kenne.
Ich wohne zwar in einer Stadt, mit einer hohen Migrationsrate, aber das heisst nicht dass ich mit allen kommuniziere. Wenn, dann grüsse ich und das wars dann auch schon. Und in meinem Umfeld sprich Freunde/ Bekannte da habe ich sowas nicht erlebt.
Sicher hört man da "aysenin komsusunun kocasi söyle söyle yapmis" "fatmanin esi su dolaplari cevirmis" aber die Nachbarn von ayses und fatmas kenne ich nicht persönlich.

Unter uns hat ne junge deutsche Familie gewohnt, zwei Kinder, die haben sich periodenweise immer geprügelt, bak ona sahit oldum, da ging es heiss her. Das Geschreie und Geheule von den Kindern, das Gebrülle von dem Ehemann, die Frau am kreischen....ja so was gibt es wohl dann auch in deutschen Familien

unutmadan sunuda belirtim: demek esin kizmasa etmese sende ayni haltlari yiyeceksin, öylemi

Beantworte mir doch mal bitte meine Frage, die ich unten gestellt habe, interessiert mich wirklich. Machen das die Männer nur um zu imponieren, oder warum?